Tollen Bildschormschoner entdeckt

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Bin zwar eigentlich nicht so für die Spielchen, aber der gefällt mir!
 
Alt! Bart! ;)
 
Au weia! Das ist gar kein Bildschirm"schoner", weil es den Bildschirm nicht schonen kann, wenn Elemente ständig auf derselben Stelle angezeigt werden. Da würde sich's nämlich einbrennen.

Also totaler Quatsch!
Schalt den Monitor aus, das spart außerdem Strom.
 
Au weia! Das ist gar kein Bildschirm"schoner", weil es den Bildschirm nicht schonen kann, wenn Elemente ständig auf derselben Stelle angezeigt werden. Da würde sich's nämlich einbrennen.

Also totaler Quatsch!
Schalt den Monitor aus, das spart außerdem Strom.

Hä...da bleibt nichts auf der Stelle stehen....alle Fenster fliegen durch die Gegend und sollte man keine geöffnet haben bewegt sich der Desktop Hintergrund auch...und ja, gab's hier schonmal – trotzdem nett.
 
Auf meinem MacBook ruckelt der ziemlich. Is wohl zu schwach.
 
Les fenetres volantes!

Ha, c'est marrant! Je ne connaissais pas! :cool: Quand les Français font quelque chose, ils le font bien. Il faut l'avouer. Pourtant moi j'ai 'Forest', c'est aussi très joli! ;) :cake:

Viel Spaß beim Lesen :rolleyes:
 
Sieht klasse aus, aber der Mini kommt da schon ganz schön in´s Schnaufen.
 
Bin zwar eigentlich nicht so für die Spielchen, aber der gefällt mir!

Ich mag die Spielchen auch nicht.

Hab ihn jetzt sofort installiert ;)


So, jetzt weiß ich endlich, wie die OSX-Fenster von hinten aussehen, und dass
die eigentlich ganz ganz dünn sind!

Ich stell es wieder ab.
 
Zurück
Oben Unten