Toleranz im CHIP Forum

emjaywap

emjaywap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
0
soeben gefunden: chip - foren

Deine Post's bereiten mir beim Lesen körperliche Schmerzen . Bitte lies doch Deine Texte noch einmal durch bevor Du sie sendest.

Ich interpretier das so: Der AMDproll ist entweder richtig unterbelichtet oder extrem arrogant, indem er ander Leute hemmungslos mit seinem Sprachmüll ankotzt. Ich vermute letzteres.

zum Glück muss ich nicht verstehen, was er zu sagen versucht aber amüsieren kann ich mich echt gut drüber
vieleicht wäre es besser gewesen, wenn der proll mal bis zur zehnten Klasse gemacht hätte :p

@AMDproll: Ich hab so die leise Ahnung, das die Wordkorrektur einiges wettmachen würde

Eigentlich tut er mir ein bisschen Leid, denn offensichtlich ist unser Schulsystem nicht mehr in der Lage, die Grundlagen der Kommunikation zur vermitteln. PISA at its best!

Seine Threads sind fast so gut wie Stefan Raab Live !
Nur sein technischen Verständnis ist immer noch auf Gameboy Niveau !

ich muss sagen, dass im chip.de forum die toleranz und freundlichkeit oft unterschätzt wird :D

ich finde es aber wirklich nicht in ordnung, dass leute, die sich durch das internet anonym und geschützt fühlen, sich so aufführen.
 
Die Kinder der Talkshow-Generation – "die wabblige Masse kriegt Junge", wie Heinz Rudolf Kunze 2001 sang.

Dem Sprachstudenten Gomiaf hat das erste Zitat am meisten wehgetan. Apostrophitis sollte unter Strafe gestellt werden.
 
Original geschrieben von Gomiaf
Apostrophitis sollte unter Strafe gestellt werden.
 

Wie wahr... naja, da sind halt wieder ein paar Unverbesserliche unterwegs. In den meisten Foren ist es mittlerweile etwas besser geworden, aber die haben es halt noch nicht begriffen, welchen Sinn so ein Forum eigentlich hat. Wenn jemandem keine andere Möglichkeit übrigbleibt sich vor Publikum zu produzieren, dann kann einem dieser nur leid tun...
 
Noch viel schlimmer finde ich das Forum der c't. Kaum taucht eine News mit den Stichworten "Windows" und "Linux" auf, stürzen die Trolls wie die Irren an ihre Tastatur und los geht's mit dem Wetteifern, wer denn nun das beste Betriebssystem nutzt...

Was ich auch ätzend finde: Dieses dämliche 'ned' statt 'nicht'. Können oder wollen die alle kein Deutsch mehr?

Martin
 
Oder diablo2.de:

Auf eine ziemlich blöde Frage antworten 3 Idioten mit dem Hinweis, dass es eine blöde Frage ist. Keine Antwort. Drei weitere beantworten die Frage. 3 weitere weisen auf die Suchfunktion hin, während noch drei andere den Thread mit Kommentaren wie "Der Thread kann jetzt zu @mods..." zumüllen. Das ganze wird dann vom Post eines Mods vervollständigt: "Und nu... isser zu..."
Is schon traurig...
 
naja, das Chip Forum bekommt halt nun das Niveau vom Heise Forum. Was will man da auch erwarten.

Die Leute die so einen Müll schreiben kommen halt im richtigen Leben nicht voran und werden nicht beachtet. Dann muß man halt so sich ein wenig in den Vordergrund stellen.

mfg
Mauki
 
....wenn ich diesen Thread hier so von oben nach unten durchlese, dann denke ich an Premiere-Abonenten die sich über das Programm von RTLII aufregen. ***LOL***
 
Als Ex-Pc User:D hab ich am Anfang auch oft im Chip Forum gepostet, aber das Niveau dieses Forums ist oft ganz schön mies.

Außerdem schweifen viele schnell vom Thema ab und so verkommt das Forum zur reinsten Müllhalde und es macht gar keinen Spaß mehr dort hinein zuposten.

Aber wer brauch schon das Chip-Forum;)

MacUser...da werden Sie geholfen (und auch verstanden)

Mfg Yellokiss
 
Zieht ihr jetzt eigentlich über den AMD Troll oder über die -imho ziemlich coolen- Sprüche her?

Naja, das Chip Forum suckt. Besser ist da schon Golem.de, wobei sich das Heise-Niveau zur Zeit wie ein Virus in fast allen gängigen PC-Foren auszubreiten scheint...:(
 
Original geschrieben von RespiceFinem
....wenn ich diesen Thread hier so von oben nach unten durchlese, dann denke ich an Premiere-Abonenten die sich über das Programm von RTLII aufregen. ***LOL***
 

5/5
smash.gif
 
Original geschrieben von Angel
...wobei sich das Heise-Niveau zur Zeit wie ein Virus in fast allen gängigen PC-Foren auszubreiten scheint...:(
 

Wie ist denn das Niveau im Heise-Forum? Ich war da noch nie, genau so wenig wie im Chip Forum :confused:
 
@SchaSche

das willst du garnicht wissen :D

Absolut niveaulos. Da geht es nur drum wer das bessere OS hat und Beleidigungen sind an der Tagesordnung.

mfg
Mauki
 
so, beim chip-thread haben nun doch noch 2 leute den thread mit qualifizierte(re)n aussagen verbessern können.
ich glaube einfach, es sind viel zu viele leute in diesen foren. bei mac user ist es so, als ob man einige "persönlich" kennt. und bei chip schreibst du einfach irgendwelchen typen, dessen name oder bild du noch nie gehört/gesehen hast und auch nie wieder hören/sehen wirst.
 
hmmmmm.... und warum machen wir macuser uns über solche sachen eigentlich gedanken??? verschwendet doch nur energie, sich über andere zu ereifern, die sich hier eh nicht zu wort melden - so what???

greetz
GF
 
Original geschrieben von emjaywap
ich glaube einfach, es sind viel zu viele leute in diesen foren. bei mac user ist es so, als ob man einige "persönlich" kennt. und bei chip schreibst du einfach irgendwelchen typen, dessen name oder bild du noch nie gehört/gesehen hast und auch nie wieder hören/sehen wirst.
 
*100% zustimm*
 
Dylan, bitte melden...

Sag mal, Dylan...

heuer fliegt man aber schnell raus, oder? Wo steckt denn respice?
Schade, hab wegen ihr extra Gummistiefel mitgebracht.

*aaach... ich glaub, ich weiss, wo sie steckt. Unkraut vergeht nicht.

Ach, und admartinator (urgs, wasn Zungenbrecher):
Original geschrieben von admartinator
Was ich auch ätzend finde: Dieses dämliche 'ned' statt 'nicht'. Können oder wollen die alle kein Deutsch mehr?

Martin
 

Leitest du das bitte an Tomcat weiter? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten