Toast

intrene:
bild2vf6.png


externe:
bild3gc2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
... kein Problem - die Meldung ist unproblematisch (aha, jägermeister nutzt bootcamp?)
 
Nein. niemals! Wieso?
 
... irgendwas ist von dem Medium geöffnet - Programm geöffnet? Schrift geöffnet?
 
@jägermeister: ich dachte weil i386 und efi ist doch die Bootlösung... aber nun egal
 
Platte neugestartet!
bild4ml3.png


bild1er5.png
 
magmac schrieb:
@jägermeister: ich dachte weil i386 und efi ist doch die Bootlösung... aber nun egal

wird vom efi Update sein? Kann das sein? Reicht schon das ich auf der Arbei Windows habe, zuhause muss das nicht auch noch sein! ;)
 
... dann probier mal ein Neubrand :)
 
Läuft schon, aber trotzdem erstmal Danke. Noch 2:45 und wir wissen ein Ergebniss, ist aber jetzt von der interne HDD
 
Wie kommt den sowas? Weiss das einer?
 
bild2ar0.png

bild3da5.png


:( Ich gehe jetzt ins Bett, Schnauze voll! Der Brenner macht auch komische Geräusche, werde mir morgen mal einen anderen Rohling besorgen.

Danke erstmal an alle, Gute Nacht
 
good night... ggf. brenner kaputt?
 
Jägermeister schrieb:
Von gestern auf heute?


...wenn, dann passiert sowas immer von gestern auf heute ;)

...glaube ich aber nicht. Hast du mal was gebrannt, das auf deiner internen paltte liegt ?
 
Jägermeister schrieb:
Von gestern auf heute?

Fast unwahrscheinlich. So etwas passiert immer am ersten von fünf aufeinander folgenden Feiertagen, wo kein Ersatz beschafft werden kann. Und heute ist noch nicht Weihnachten.
 
:( ich brenne jetzt noch mal was was gestren funktioniert hat!

edit: habe toast neu installiert, ohne update auf 7.1
Brenner macht auch keinen Krach mehr
 
Ich habe bei meinem iMac manchmal ähnliche Fehlermeldungen, insbesondere bei CD-RWs, wenn die etliche Male überschrieben worden sind.

Gestern auch bei einer DVD-R, da konnte ich die DVD allerdings richtig brennen, nachdem ich Toast noch mal neu gestartet hatte.
 
So Mädels - Problem erkannt, Problem gebannt!
Es scheint so zu sein das mein MBP die Rohlinge nicht mehr akzeptiert! Ich habe damit noch nicht viel gebrannt 2-3mal.
Am MB vorher und allen anderen Rechnern vom mir rennts, MBP nicht!
Hat das MBP einen überempfindlichen Brenner?
Noch jemand Erfahrungen damit?

MfG
i_lp
 
Lidl-Rohlinge? ;)
 
Zurück
Oben Unten