Toast Update als Neuinstallation installieren

Diskutiere das Thema Toast Update als Neuinstallation installieren im Forum Andere

  1. Mausegurk

    Mausegurk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.12.2007
    Moin, ich habe mir gestern Toast 8 Titanum gekauft und mich gerade bei Roxio angemeldet für Updates. Kann man die aktuelle Update Version eigentlich installieren (analog zb. zu EyeTv), ohne die Version 8.0 vorher zu installieren? Oder muss die zuerst drauf? Habe noch nix installiert bisher.
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.700
    Zustimmungen:
    4.789
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    die updates sind immer die vollständigen apps...

    warum 8 wenn 9 schon da ist?
     
  3. Woomer

    Woomer Mitglied

    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Nur das Update.....das Update ist die Vollversion nur halt in der aktuellsten Version 8.0.3.
     
  4. Mausegurk

    Mausegurk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.12.2007
    8, weil ich es günstig erstanden habe. BlueRay etc. ist mir nicht wichig. Danke für den Tip!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toast Update Neuinstallation
  1. kaar
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    149
  2. Struwelpeter
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.170
  3. Struwelpeter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.114
  4. Struwelpeter
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    897
  5. piwo13
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    529
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...