toast und panther - freeware für hybrid cds?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von RaceFace67, 30.12.2003.

  1. RaceFace67

    RaceFace67 Thread Starter

    Hallo zusammen,

    also... habe jetzt ja mehrmals gelesen, das toast 5 unter panther nimmer läuft... gibt es denn ein freeware tool für panther, mit dem man hybrid-cd's brennen kann? Panther machts ja nicht, oder?

    Thanx und Gruss,

    David
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    ich bin nicht ganz sicher, aber ich dachte der finder von OS X brennt hybrid cd´s. ansonsten such mal bei defekter Link entfernt.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen