Toast und die Folgen?

herrwurlitzer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Lieb Gemeinde, ich suche Rat:

Nach dem Brennen/Kopieren von 2 DVDs mit Toast 6 (10.4.6/G4) druckt mein Drucker nicht mehr und die Knöpfe von Mail sehen anders aus(sie bleiben dunkel unterlegt.
Auch will Photoshop nicht mehr starten, Quark nichts nehr lesen und ich mag garnicht daran denken, was gleich noch alles so kommt......


folgende 3 Fehlermeldungen gibt es nach dem Anmelden als Hauptuser/Admin, bei den Mituser startet ganz banal der Drucker gar nicht erst, aus nicht nach Neuinstallation:
the application"(null)" could not be launched because of shared library error:"9<CNQL1208_Buttonmanager,app><carbonLin><CFMPrivPrintCore><>"
the application"(null)" could not be launched because of shared library error:"9<N067U_Buttonmanager,app><carbonLin><CFMPrivPrintCore><>"
the application"(null)" could not be launched because of shared library error:"9<N124U_Buttonmanager,app><carbonLin><CFMPrivPrintCore><>"

Obendrein scheint sichau irgendwo die gebrannte Datei festgesetzt zu haben denn der freie Speicher hat sich signifikant verringertum ziemllich genau die ca 6.6 GB, die auf den DVD´s waren(MP3 und Pdfs,falls das eine Rolle spielt.)
Hat jemand einen Tipp?
Gruß, Dirk.


» support your local subculture - listen to biological musical lifeforms «
» www.berlepschquartett.de «
 
Zuletzt bearbeitet:
herrwurlitzer schrieb:
folgende 3 Fehlermeldungen gibt es nach dem Anmelden als Hauptuser/Admin, bei den Mituser startet ganz banal der Drucker gar nicht erst, aus nicht nach Neuinstallation:
the application"(null)" could not be launched because of shared library error:"9<CNQL1208_Buttonmanager,app><carbonLin><CFMPrivPrintCore><>"
the application"(null)" could not be launched because of shared library error:"9<N067U_Buttonmanager,app><carbonLin><CFMPrivPrintCore><>"
the application"(null)" could not be launched because of shared library error:"9<N124U_Buttonmanager,app><carbonLin><CFMPrivPrintCore><>"

Also ich als Nichtswissender würde sagen das die Library des Buttonmanager,app anscheinend defekt ist und dadurch nicht starten kann...

...bevor ich jetzt aber sage versuchs mit einer neuinstallation, warte besser noch die Meldungen der anderen User ab. :(
 
Zurück
Oben Unten