1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toast Titanium

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von helia, 18.02.2004.

  1. helia

    helia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine mit Multisession gebrannte CD mit genug Platz, die ich jetzt weiterbrennen will. Das Programm sagt: Ein Volumen ist gemountet.Wer weiss warum?? Kann ich nicht unzählig viele Sessions brennen bis die CD voll ist oder wie...?!
     
  2. Spock

    Spock MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    Wo ist das Problem?
    Brennt Toast nicht auf eine Multisession-CD?
    Interner Brenner oder Externer?

    Wenn du eine bereits gebrannte CD (auch Multisession) ins Laufwerk des Brenners schiebst, zeigt der Finder natürlich an, das da ein Volume drauf ist.
    Bei einer Multisession-CD mit mehr Volumen, entsprechende Anzahl.

    Kommt drauf an, vielviel Platz noch auf der CD sind.
    Allein das Einrichten des zu brennenden Volumens benötigt Platz, auch dann, wenn noch keine Daten gebrannt wurden, die auf das neue Volume sollen.

    Gruß
    Spock
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen