Toast Titanium

H

helia

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ich habe eine mit Multisession gebrannte CD mit genug Platz, die ich jetzt weiterbrennen will. Das Programm sagt: Ein Volumen ist gemountet.Wer weiss warum?? Kann ich nicht unzählig viele Sessions brennen bis die CD voll ist oder wie...?!
 
Wo ist das Problem?
Brennt Toast nicht auf eine Multisession-CD?
Interner Brenner oder Externer?

Wenn du eine bereits gebrannte CD (auch Multisession) ins Laufwerk des Brenners schiebst, zeigt der Finder natürlich an, das da ein Volume drauf ist.
Bei einer Multisession-CD mit mehr Volumen, entsprechende Anzahl.

Kommt drauf an, vielviel Platz noch auf der CD sind.
Allein das Einrichten des zu brennenden Volumens benötigt Platz, auch dann, wenn noch keine Daten gebrannt wurden, die auf das neue Volume sollen.

Gruß
Spock
 
Zurück
Oben Unten