Toast . Kapitel Setzen MÖglich?

Oberlahn

Oberlahn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Wer kann mir helfen:
Habe 1 Stunde Video aus der Digitalkamera mit IMOVIE bearbeitet und möchte es mit TOAST als DVD brennen, was auch funktioniert hat. Allerdings bin ich nicht schlau geworden, wie man Kapitel selber setzen kann. Toast kann zwar automatisch alle paar Minuten Kapitel setzen, aber die sind dann ja irgenwo mittendrin.

Ich möchte nicht ständig auf dem CD-Player suchen müssen.
Mit IDVD kann man zwar Kapitel setzen, aber diese Funktion wird nur von IDVD unterstützt, so dass man am "normalen" DVD-Player am Fernsehgerät nichts damit anfangen kann.

Bin für jede Hilfe dankbar!!!!
 
Kapitel in Toast

Hallo!
Habe genau das gleiche Problem - allerdings aus FCP. Mehrere Tests haben nichts gebracht. Auch das Handbuch von Toast gibt keine weiterführenden Hinweise.
 
Zurück
Oben Unten