Toast . Kapitel Setzen MÖglich?

  1. Oberlahn

    Oberlahn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Wer kann mir helfen:
    Habe 1 Stunde Video aus der Digitalkamera mit IMOVIE bearbeitet und möchte es mit TOAST als DVD brennen, was auch funktioniert hat. Allerdings bin ich nicht schlau geworden, wie man Kapitel selber setzen kann. Toast kann zwar automatisch alle paar Minuten Kapitel setzen, aber die sind dann ja irgenwo mittendrin.

    Ich möchte nicht ständig auf dem CD-Player suchen müssen.
    Mit IDVD kann man zwar Kapitel setzen, aber diese Funktion wird nur von IDVD unterstützt, so dass man am "normalen" DVD-Player am Fernsehgerät nichts damit anfangen kann.

    Bin für jede Hilfe dankbar!!!!
     
    Oberlahn, 19.12.2003
    #1
  2. taunusschrat

    taunusschrat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kapitel in Toast

    Hallo!
    Habe genau das gleiche Problem - allerdings aus FCP. Mehrere Tests haben nichts gebracht. Auch das Handbuch von Toast gibt keine weiterführenden Hinweise.
     
    taunusschrat, 13.01.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toast Kapitel Setzen
  1. Refajo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.040
    hansito
    21.06.2011
  2. Shrike

    mkv und Toast 10

    Shrike, 29.01.2010, im Forum: Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.887
    Wildwater
    30.01.2010
  3. Newman2
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.574
    bigben
    24.01.2010
  4. lumber
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.012
    Maulwurfn
    08.06.2009
  5. Oberlahn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    552
    dylan
    29.01.2004