Toast DVD brennen!

  1. santino

    santino Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihrs!
    Bin so zimelich neu hier!
    Hab jetzt mal versucht eine schon gebrannte DVD zu kopieren! Also kein Code den ich vorher knacken muss! Mit Mactheripper auf die Platte gepackt und dann versucht mit Toast zu brennen! Nur der fängt an zu kodieren und kurz vor Ende passiert dann gar nichts mehr! Habs sowohl versucht den Video_Ts ordner so zu brennen als auch den erstmal als Image zu sichern! Beides mal das selbe Problem! was nun?
    Wär über jede Hilfe sehr dankbar!
     
    santino, 22.07.2005
  2. Macbeatnik

    MacbeatnikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich brauchst du mactheripper nicht nur bei Toast CD Kopie einstellen,gilt auch für DVD,einlesen lassen dann DVD Rohling rein brennen fertig.
    Den Video_TS Ordner solltest Du in Toast unter Video-Viedeo aus VideoTS Ordner brennen können(Toast 6.xx)
     
    Macbeatnik, 22.07.2005
  3. santino

    santino Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schon probiert, manche DVD´s erkennt er nicht, die die er erkennt, wie soll ich sie einlesen? Als Image sichern oder auf schreiben klappt nicht! bin verzweifelt, nervt gewaltig!
     
    santino, 22.07.2005
  4. Macbeatnik

    MacbeatnikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    CD/DVD einlegen, in Toast auf CD Kopie Reiter gehen und dort dann CD/DVD Kopie anhaken, dann auf roten Knopf (unten rechts) drücken es wird eingelesen, wenn eingelesen ist wird die CD ausgeworfen und der Rohling muß rein... fertig.
    (Toast 6.xx)
     
    Macbeatnik, 22.07.2005
  5. santino

    santino Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    es kommt dann immer die meldung die dvd konnte nicht abgemeldet werden alle offenen programme müssen zuerst beendet werden! was mach ich dann! dieses scheiss toast...
     
    santino, 22.07.2005
  6. Macbeatnik

    MacbeatnikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    drücke einfach nochmal auf den roten Knopf nach der Fehlermeldung meistens gehts dann.
    Sollte sich allerdings beim Einlegen der DVD der DVD Player öffnen, kann es sein das er dien DVD beansprucht und du den DVD player zuerst beenden mußt, und danach erst brennen kannst.
     
    Macbeatnik, 22.07.2005
  7. rolinn

    rolinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    hab es auch ewig nich gebacken bekommen mit toast eine dvd zu brennen die aufn dvd player laeuft.
    also wenn du video_ts ordner und audio_ts auf der platte hast, oeffne toast, mach daten cd, udf, gib der cd einen namen zb FILM (dabei muessen alle buchstaben gross sein) und zieh einfach die ordner darein und brenn.
    so hats bei mir gezunzt.
     
    rolinn, 22.07.2005
  8. tansho

    tanshoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    dies sollte sich allerdings mit dem update auf 6.1
    erledigt haben->war bei mir jedenfalls so.
     
    tansho, 22.07.2005
  9. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Ich will niemandem unterstellen so blöde zu sein wie ich, aber nach dem Update auf Toast 6.09, habe ich erst mal eine Zeitlang bebraucht um zu merken, dass man bei "DVD-Video aus Video-TS" das Häkchen machen muss (vorher gab's nur ein DVD zum Anklicken) …
     
    abgemeldeter Benutzer, 22.07.2005
  10. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ....wie wärs mit nem update von toast ? ....die 6.0.9 macht diese meldung unter tiger....ein update auf 6.1 (bzw inzw. 6.1.1) sollte den fehler beheben.
     
    in2itiv, 22.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toast DVD brennen
  1. fresbee
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.286
    fresbee
    06.08.2014
  2. Cinober
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    847
    Cinober
    07.02.2014
  3. jojostar
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.016
    jojostar
    08.10.2010
  4. jensilein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    848
    jensilein
    18.10.2009
  5. iMacfux
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.040
    iMacfux
    30.03.2009