TOAST Demoversion

H

holgix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin recht neu in der Mac gemeinde und mir fehlt noch ein CD/DVD Brennprogramm, mit dem ich Backup machen kann CD/DVD/Dual Layder DVD und meine Filme / Photos auf DVD und Photo CD bannen kann.

Ich habe hier einiges von Toast von ROXIO gelesen. Aber ehe ich 99 EUR ausgebe möchte ich das Programm erstmal ausprobieren.

von Windows bin ich es gewöhnt dass ich mir zunächst eine zeitliche (oder sonstwie) eingeschränlte Demoversion herunterladen und ausprobieren kann. Ist das in der mac Welt anders ?

könnt ihr mir noch andere Alternativen nennen ?

Wäre für einen Tip dankbar...
 
Ich glaub, ne Demoversion gibts net (wenn doch, belehrt mich eines bessern :) ). Aber ich kann nur sagen, man macht mit Toast wirklich nichts, aber auch garnichts falsch, wenn man es kauft. Es lohnt sich, einfach zu bedienen, viele Funktionen, Mac-Like. Also, vielleicht solltest du die 99 € investieren, aber informier dich vielleicht vorher noch ein Bisschen ;)
Viele Grüße
Macianer4ever
 
Macianer4ever schrieb:
Ich glaub, ne Demoversion gibts net (wenn doch, belehrt mich eines bessern :) ). Aber ich kann nur sagen, man macht mit Toast wirklich nichts, aber auch garnichts falsch, wenn man es kauft. Es lohnt sich, einfach zu bedienen, viele Funktionen, Mac-Like. Also, vielleicht solltest du die 99 € investieren, aber informier dich vielleicht vorher noch ein Bisschen ;)
Viele Grüße
Macianer4ever
Direkt eine Demoversion nicht, aber es gibt die Version 5.2.1 Lite, welche manchmal auf Heft-CDs (wie bei MacLife o.ä.) beiliegt.

Evtl. findest Du sie auch bei VersionTracker
 
@sanamiguel
Da hast recht, aber die aktuellste ist die ja auch net mehr wirklich, wenn man vergleicht, was Toast 6 mit sich bringt.

HIER kann man sich auch mal die Funktionen von Toast 6 anschauen.
Viele Grüße
Macianer4ever
 
Macianer4ever schrieb:
@sanamiguel
Da hast recht, aber die aktuellste ist die ja auch net mehr wirklich, wenn man vergleicht, was Toast 6 mit sich bringt...
Ja, ich weiß - aber um mal reinzuschnüffeln finde ich sie echt nicht schlecht :)
...und da ich nicht viel brenne, habe ich die Version immer noch bei mir drauf :p
 
Zurück
Oben Unten