Toast-Demo? Erfahrungen?

A

alexstrong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ist es möglich irgendwo an eine Demo von Toast heranzukommen, weil ich spekuliere es mir zu kaufen.
Dafür hätte ich es mir aber gerne erst einmal angeschaut.

Oder gibt es was besseres als Toast?

Gruß
@lex
 
Etwas Besseres wirst du wohl eher nicht finden. Eine Testversion gibt es - soweit ich weiß - auch nicht. Schau mal bei Gravis o. ä. vorbei, die haben es manchmal laufen. Da kannst du es dir anschauen. Toast ist zwar teuer, aber gut. Kann es nur empfehlen.
 
Okay, danke!
Leider gibt es in der Provinz nicht so viele Gravis-Shops.
Muss ich halt in den weißen Apfel beißen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf wievielen Geräten kann ich das dann installieren?
 
Die Standard-Version theoretisch u. lt. Lizenzbestimmung auf 1 Gerät .
In der Praxis auf jedem Rechner in dem du die CD einschiebst :D
 
Super, danke!

Grüßt der @lex den Alex!:D
 
Kauf es! Was besseres findest du für Mac OS X so gut wie garnicht.... :)
 
Ich habe die Vollversion,die mein Paten Kind der noch Schüler ist für mich gekauft hat,es ist einfach nur Super,ganz andere Oberfläche,und für die Zukunft gerüstet,mit Blueray.
 
Alles klar, danke!
 
Hallo,

spiele auch mit dem Gedanken mir Toast zu zulegen.

Kann man damit auch Musik Brennen die im iTunes-Store gekauft wurden, also mit DRM geschützt sind? Die kostenlosen Brennprogramme wollen das nicht machen.
 
..Kann man damit auch Musik Brennen die im iTunes-Store gekauft wurden, also mit DRM geschützt sind? ..


Nein.
Man kann nur aus iTunes direkt eine Playlist gekaufter Titel zu einer 'ungeschützten' audioCD brennen, unter Berücksichtigung der Nutzungsbedingungen, denen Du beim Erwerb zugestimmt hast...-

Diese audioCD verhält sich gegenüber iTunes (oder Toast etc. ...) wie jede andere ungeschützte audioCD...
 
Ok, Danke euch.
 
Und wie installiere ich die *.sit Datei???
...geht irgendwie nicht!:(
 
Zurück
Oben Unten