Toast ... Brennprobleme

D

drugbeaver

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

erstma sry, ich wusste nich in welche Kategorie meine frage passt da kam mir das am besten...

Zu meiner frage: hab mir gestern 2 Filme brennen wollen, wozu ich Toast Titanium benutze (Hab das Programm noch nicht sehr lange). Naja auf jeden Fall hab ich die beiden .avi Dateien reingezogen und hab auf START gedrückt. Dann fing er an zu kodieren, was in etwa 4einhalb stunden gebraucht hat ... Als die DVD fertig war, konnte ich nur einen film mit ton kucken, bei dem anderen war er komplett verschluckt... was kann ich da falsch gemacht haben?

danke im voraus
Peace
 
hatte der 2. film AC3 ton und du nicht perian installiert?
hast du keinen player, der avi direkt abspielt?
dann kannst du die doch direkt als daten cd/dvd brennen.
das spart dir das umkodieren zur video-dvd...
 
also ich habe das problem schon länger mit dem brennen... hab nen dvdplayer der schon so 3-4 jahre alt ist. wenn ich eine daten cd gebrannt habe hat er mir gesagt ich hätte keine disk eingelegt ... und naja jez wo ich den film zur dvd machen wollte da hat er nur das video ohne ton abgespielt ... ich könnte natürlich auch auf meinem laptop kucken aber das macht einfach keinen spaß wenn man mit 4 mann kucken willl :-(
 
welches format hast du da denn bei daten dvd gewählt?
"nur mac" wird der player natürlich nicht schlucken, probier mal UDF ...
 
Zurück
Oben Unten