Toast 8 Titanium -Wie bekomme ich die unterstützung für Blue Ray weg?"

J0KER

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Servus

Wollte seit langem mal wieder COD2 zocken aber als ich die DVD eingelegt hab und das Spiel starten wollte kam die Meldung ich solle die COD2 DVD einlegen,welche eigentlich schon drin war.

Ich hab hier auch gelesen das es evtl. schwierigkeiten zwischen COD2 und Toast 8 bezüglich der Blue Ray unterstützung kommen kann.
Ich habe auch eben Toast noch mal neu installiert aber immernoch das selbe Problem.
Hat hier jemand eine idee woran das liegen kann?
Schon mal vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
komm schon kennt niemand das problem???
bitte ich brauch dringend hilfe!!!
 
hier weiß es anscheinend echt niemend und die die das problem hatten und auch behoben haben wollen das geheimnis für sich behalten.
hat jemand eine idee wo ich noch nach rat suchen könnte außer hier?
 
schonmal toast deinstalliert und dann das spiel gestartet?
 
Und doppel bzw. Crosspostings werden hier nicht gerne gesehen. Du hast genau die gleichen Posts von Dir auch schon in einem anderen Thread ... Einmal reicht doch auch

Zum Problem kann ich leider nichts beitragen, ausser vielleicht den Tipp mal das Ganze mit einem neuen User zu testen.
 
Das Problem hatte ich auch, habs auch gelöst, aber wie darf man hier nicht schreiben....
 
@J0KER

Deine Pubertären Beschimpfungen per PN kannst Du auch lassen. Das mit dem neuen User war übrigens ernst gemeint (denn wenn es wirklich an Toast liegen sollte, könnte man es so evetuell umgehen).

Es ist echt schade, dass dieses Forum von solchen Leuten wie Dir total überflutet wird seit INTEL :(

Und wenn man hier schon in die unterste Schublade greift, dann sollte man das ganze nicht nur feige per PN machen ...

Auszug aus den forenregeln,

"Bitte nicht für ein Thema in mehreren Foren posten (Crosspostings), um mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Crosspostings werden gelöscht.
Beleidige niemanden (ausnahmslos).
Wir sind eine Web Gemeinschaft, und hier heißt es Rücksicht nehmen auf User, die evtl. weniger Ahnung haben als andere oder noch nicht so mit den Bord-Modalitäten vertraut sind."

und

"Es ist nicht erlaubt die PN-Inhalte anderer Mitglieder zu veröffentlichen. Gleiches gilt natürlich für andere private Gespräche, wie zum Beispiel über ICQ, AIM, Chat oder ähnliche Messenger.
Wenn du dich von einem User durch PN belästig fühlst, melde dich bitte umgehend bei dem Forum-Team.
Keine Belästigungen per PM und Email. Moderatoren und Experten geben keine individuelle Beratung.
Fragen werden nur öffentlich im Forum beantwortet.
Private Belästigungen können zum Ausschluss führen.
Meldet so etwas bitte."
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht. Es handelt sich also nicht um die Original-Spiele-DVD? Wenn's so ist, wäre so eine Frage aber auch ganz schön dreist.

Ich habe die Original DVD, gekauft Frings und Kuschnerus in Hannover.
Totz eingelegter DVD, startet das Spiel nicht, mit dem Hinweis, das keine DVD eingelegt sei.
Das hatte ich sowohl an meinem 17" CoreDuo iMac, als auch an meinem aktuellen iMac. Beim MacBook ging es komischerweise, aber da wollte ich nicht spielen.
Auch egal ob Tiger oder jetzt mit Leopard.
Da ich das Problem aber schon öfter mal hatte, auch unter Windows, wusste ich wie man sich da helfen kann und es funktioniert seitdem.
 
und welche extension soll das sein?

Such doch mal nach "blu" in diesem Ordner, oder nach "Roxio" dem Hersteller von Toast.

/System/Library/Extensions/RoxioBluRaySupport.kext

(Und falls das nicht zur Lösung führt, verzichte ich gerne auf den Empfang von PN)
 
geht wieder!
vielen dank an alle!
 
vielen dank an alle!

Schön, das freut mich. Für ein Danke gibt's unten rechts den feinen Button.

attachment.php
 

Anhänge

  • danki.jpg
    danki.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten