Toast 8 hängt beim LeadOut

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von M*A*S*H, 13.04.2008.

  1. M*A*S*H

    M*A*S*H Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.10.2007
    Hallo zusammen!

    Ich nutze Nero zusammen mit einen externen USB LG Brenner. Aldi Rohlinge (DVD RW) sind drin. Wenn ich nun eine DVD ca. 4,3GB brennen will, hängt Toast sich immer beim Lead out auf. Erst wenn ich OSX neustarte kannich DVD entfernen. Sie wird auch regulär abgespielt. So, was ist los?
     
  2. lelei

    lelei Mitglied

    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Nero oder Toast?
     
  3. M*A*S*H

    M*A*S*H Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.10.2007
    Ach Sorry, Toast 8 natürlich.
     
  4. Palaber1984

    Palaber1984 Mitglied

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    äähm ich habe mir so ein LG Brenner geholt vor kurzem und hatte da auch Probleme mit Toast 8 undzwar konnte ich eine DVD RW nicht löschen weil die Schublade angfeblich noch geöffnet sei. Und wenn ich beim Brenner auf Auswerfen Taste drücke spuckt er die DVD nicht raus. Aber über OS kann ich die DVD auswerfen. Ich hole mir mal nen Brenner von Lacie die sind bestimmt auch richtig kompatible zu mac
     
  5. GeistXY

    GeistXY Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Hallo,

    habe das gleiche Problem und auch schon experimentiert. Unter TT 8 & 9
    hängt sich TT beim LeadOut immer auf bei RW Medien. Aber R Medien werden ganz normal gebrannt. RW Medien lassen ich auf dem Externen LG immer über den Finder schreiben, da funktioniert es einwandfrei. Woran es liegt weis ich nicht.

    Gruß

    XY
     
  6. M*A*S*H

    M*A*S*H Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.10.2007
    Ich mail mal den Suppor an denke ich. Und ja, ich glaube ich habe mal auf einen RW Rohling gebrannt und das hat super geklappt.
     
  7. gerri

    gerri Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Hi,--

    hatte das Lead-out Problem schon unter Toast 7. Habe nach etlichen Versuchen den Quatsch bei Ebay verkauft und brenne meine Backups seitdem mit Burn (kost nix und macht keinen Mist).

    Toast ist überfrachteter, teurer Klicki-Bunti-Kram.:Pfeif:
     
  8. M*A*S*H

    M*A*S*H Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.10.2007
    Kann Burn das gleiche, was Toast kann?
     
  9. St.Garg

    St.Garg Mitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Toast brennt gut auf den richtigen Rohlingen. Du musst einfach rausfinden, welche sich gut mit deinem Mac vertragen, und dann dabei bleiben!
     
  10. gerri

    gerri Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Ich kopiere und erstelle mit Burn CDs fürs Auto und sichere Backups und manchmal TV-Sendungen auf DVD. Eben nix Besonderes ... Toast "kann" natürlich viel, viel mehr und wer das braucht, soll es sich halt kaufen.


    :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.