Toast 7 UB ist fertig

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von KonBon, 30.06.2006.

  1. KonBon

    KonBon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    Eben bei Versiontracker gefunden:

    Kann mal jemand berichten wie es läuft? Will mir auch Toast 7 kaufen, hab nur auf dieses Update gewartet;)
     
  2. nelno

    nelno MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    20
    Danke für den Hinweis, werde nachher gleich mal updaten.
    Mit Rosetta läufts super, warum sollte es als UB schlechter funktionieren?
     
  3. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    Hallo!
    Im Moment sieht es so aus: Ein Bekannter hat Toast 7 vor kurzem gekauft und sich erst heute das o.a. Update geladen. Dieses hat er in den Ordner "Toast" in Programme kopiert und wollte nun Toast starten. Dabei kam der Setup-Assi und wollte unter anderem seine Registrationsnummer. Leider erkennt er dann diese nicht an. Heisst es also nach der Arbeit wieder einen Umweg machen, um zu sehen, was da los ist.
    :(
    der eMac_man
     
  4. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    Er soll nicht vergessen:

    Toast will den Namen, FIRMA und Seriennummer.

    Bitte bei der Firma halt einfach "irgendetwas" eingeben.
    Wenn da nichts drinsteht, gehts blöderweise nicht weiter.
    War bislang bei jeder Toast Version so.

    Meine 7er (Deutsch) Seriennummer hat das Update problemlos genommen.
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.183
    Zustimmungen:
    3.687
    bist du sicher, dass er es "gekauft" hat ;)
    die blacklisten regelmässig öffentliche seriennummern ;)
     
  6. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    Hallo!
    So, wieder da. Hab ich eben dort Fussball geguckt.
    Und ja, Du hattest recht. Er hat als Privatperson natürlich keine Firma eingetragen. Nach Eingabe von "privat" bei Firma läuft alles anstandslos.
    Trotzdem danke und schönen Abend noch.
    der eMac_man
     
  7. nelno

    nelno MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    20
    Update erfolgreich, keine Probleme bei der Initialisierung der neuen Version. Auch keine Neueingabe der Seriennummer notwendig. Lediglich das Problem, sich an Benutzername und Passwort zum Download zu erinnern.
     
  8. Unter dem Link vom mactechnews zu Toast 7.1 kommt nur "Patch not found" :(
     
  9. nelno

    nelno MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    20
    Klick doch in Toast mal auf Hilfe -> Nach Updates suchen
     
  10. Ah, jetzt geht's. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen