Toast 6

  1. jojojo

    jojojo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits!
    bin toast-anfänger.
    ich möchte ein hörspiel brennen, das aus einem track von 68 minuten besteht. ich möchte nun alle 5 minuten einen track machen können ohne dass ich die ganze cd in einem schuss hören muss oder die z.B. 34 minuten fwd. muss. ist das möglich?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich wäre euch sehr dankbar.
    tschüss!
    :)
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    mit dem Toast-eigenen SpinDoctor solltest du eigene Tracks definieren können.

    Dylan
     
  3. jojojo

    jojojo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für den tip, aber spindoctor kann die acc, aif, mp3 nicht finden. vielleicht gibt es noch etwas anderes?
    übrigens schöner spruch.
    gruss
     
  4. hanx

    hanx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit Jam, wenn Du das hast. Glaube damit kannst Du auch schneiden. Ansonsten QuickTime.
     
Die Seite wird geladen...