Toast 6

J

jojojo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits!
bin toast-anfänger.
ich möchte ein hörspiel brennen, das aus einem track von 68 minuten besteht. ich möchte nun alle 5 minuten einen track machen können ohne dass ich die ganze cd in einem schuss hören muss oder die z.B. 34 minuten fwd. muss. ist das möglich?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich wäre euch sehr dankbar.
tschüss!
:)
 
Hallo,

mit dem Toast-eigenen SpinDoctor solltest du eigene Tracks definieren können.

Dylan
 
vielen dank für den tip, aber spindoctor kann die acc, aif, mp3 nicht finden. vielleicht gibt es noch etwas anderes?
übrigens schöner spruch.
gruss
 
Versuchs mal mit Jam, wenn Du das hast. Glaube damit kannst Du auch schneiden. Ansonsten QuickTime.
 
Zurück
Oben Unten