Toast 6 Titanium-treibt mich in den Wahnsinn!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von robin, 23.04.2005.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    Hallo, hallo!

    einmal möchte auch ich eine CD mit aus dem Finder heraus brennen. Vielleicht klingt es ja doof. Aber wenn ich feststellen würde, dass mir das reicht könnte ich ja auf Toast getrost verzichten. Nun ist es aber so, dass immer, wenn ich einen Rohling einlege, Toast startet. Das hätte ich gerne unterbunden, da ich das Gefühl nicht loswerde, dass dann der Finder die Option brennen nicht freigibt.

    Gruß
    Robin
     
  2. Einstellungen von Toast - dort finden sich die Ausschaltoptionen.

    J
     
  3. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    ... der Setup Assistant gibt mir zwar die Option, ignoriert aber meine Einstellung. Toast startet nach dem Reboot wieder, nach dem einlegen eine Rohlings. In den Prefs habe ich jetzt mal das Erscheinen im Kontexmenu abgstellt. Mal kucken ob das was hilft.
     
  4. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Finde Toast auch scheiße, habs gelöscht.

    dasich
     
  5. kaboo_ki

    kaboo_ki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    4
    unter Apfel -> Systemeinstellungen ->CDs und DVDs kannst Du einstellen was passieren soll, wenn Du eine leere CD einlegst.

    Gruß,
    kaboo_ki
     
  6. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    ... danke! =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen