Toast 6 Lite wo sind die Unterschiede?

Diskutiere das Thema Toast 6 Lite wo sind die Unterschiede? im Forum Utilities und Treiber

  1. toaster

    toaster Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen.
    Bin dabei mir Toast 6 als Lite Version zu erwerben. Wo sind die Unterschiede zur Vollversion?
     
  2. noelrock

    noelrock Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Der Link zu Cyberport will nicht so ganz. :mad:

    Dann eben so:

    Wenn du bei Cyberport unter Mac-Hardware schaust, gibt es da den Hinweis auf die Verkaufsaktion von Toast 6 Lite.

    Da gibt es dann auch eine Tabelle mit den wichtigsten Unterschieden und auch
    ein PDF-File mit allen Unterschieden zwischen Toast 6 Lite und Titanium.
     
  3. toaster

    toaster Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Das PDF find ich nicht so recht. Werd mal weitersuchen
     
  4. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT Mitglied

    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    diese lite-version kann keine dvd's brennen :(
     
  5. consignatia

    consignatia Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Die Lite-Version kann vieles nicht, aber DVDs kann es trotzdem brennen. ;)


    Hier eine Auflistung was nicht geht (ist der Titanium-Version vorbehalten):

    Daten:
    - Daten DVD (UDF)
    - ISO 9669
    - Hybrid benutzerdefiniert
    - Mac-Datenträger

    Audio:
    - Erweiterte Musik-CD
    - Mixed-Mode CD

    Video:
    - Super Video CD
    - Video CD

    Kopie:
    - Bin/Cue-Dateien
    - Multitrack-CD-ROM-XA
    - CD-i


    Folgendes ist mit der Lite Version möglich:

    Daten:
    - nur Mac
    - Mac & PC
    Es können sowohl CDs auch als DVDs mit Daten beschrieben werden!!!

    Audio:
    - Audio-CD (CD-Text fähig)
    - mp3-Disc

    Video:
    - DVD-Video (PAL & NTSC)

    Kopie:
    - CD/DVD-Kopie
    - Image-Datei

    Ich persönlich bin mit der Lite Version (hat mich 15.- Euro gekostet) sehr zufrieden. Man kann Audio-CDs brennen, Daten-DVDs und CDs/DVDs kopieren etc.. Für diesen Preis ist das OK.

    Man muß aber wissen, daß die Lite-Versionen nicht zum Wiederverkauf freigegeben sind. Ich habe diesen Hinweis auf dem Original Datenträger erst bei Erhalt der Ware bemerkt. Ob ich jetzt eine ordentliche Lizens besitze weiß ich nicht. Immerhin ist es keine Raubkopie...

    Gruß
    Bertl
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...