Toast 6.0 und 870MB/99min brennen

E

enki2212

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich möchte mit dem o.g. Programm eine o.g. CD brennen. Nur erkennt Toast diese Größe/Länge der CD nicht an.
Was kann ich tun?

Danke für Eure Hilfe!
 
enki2212 schrieb:
... erkennt Toast diese Größe/Länge der CD nicht an.

Aus gutem Grund. So weit ich weiß, legt Toast Wert auf kompatible CDs. Nimm lieber eine DVD.

Falls Du Dich doch mit Überbrennen beschäftigen möchtest, suche ein anderes Programm. Du solltest nur wissen, dass das alles Zeit kostet und wahrscheinlich irgendwann später Ärger mit dem Lesen bringt.
 
Hm, ich verstehe, aber da kommt die nächste Frage. Wie brenne ich eine mpg Datei auf eine DVD?

Gruß
enki
 
Das hängt jetzt etwas davon ab, wozu dann die DVD gedacht ist.
Zur Datenablage geht Toast mit Schreiben als Daten DVD.
Falls es im DVD Player wiedergegeben werden soll, kommt iDVD in Frage. Um nur einige der Möglichkeiten zu nennen.
 
Zurück
Oben Unten