Toast 5.2.1 mit OS X 10.2.6

J

jürgenM

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo und Hilfe,
mit Toast 5.2.1 und OS X 10.2.6 (G4, Superdrive) bekomme ich keine DVD's mehr gebrannt.
Stattdessen immer wieder folgende Meldung:
sense code=illegal requset
sense code=0x21,0x0x2
buffer underrun
Habe deshalb leider schon einige DVD's in die Tonne schmeissen müssen.

jürgenM freut sich über jede Hilfe!
 
Kling ja so, als ob der Mac die Daten nicht in angemessener Geschwindigkeit auf den Rohling bringt...:(

Brennst Du da 4-fach?

Und ... Habe zwar gerade meinen Mac nicht da ;) , aber gibt es da nicht bevor man auf "CD brennen" klicken kann die Möglichkeit "Schutz vor Pufferunterschreitung" anzuklicken? Dann sollte es nämlich keinen "buffer underrun" geben...

Viele Grüße
bonsai64
 
Zurück
Oben Unten