Toast 10: Update auf 10.0.3 veröffentlicht

Struwelpeter

Struwelpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
736
Hallo allerseits,

für die Brenn- und Authoringsoftware Toast 10 Titanium ist ein neues Update erschienen – aktuell ist nun die Version 10.0.3.
Es wurden lt. Roxio diverse Fehler behoben.

MfG Peter
 
Wo ist der Link? Auf der Roxio-Homepage ist nichts zu finden.
Gruss
der eMac_man
 
Warum wird es aber auf der deutschsprachigen Seite nicht angezeigt? Ist es dann multilingual oder nur auf englisch?
Gruss
der eMac_man
 
Warum wird es aber auf der deutschsprachigen Seite nicht angezeigt? Ist es dann multilingual oder nur auf englisch?

Ich vermute mal, daß es multilingual ist. Ich selbst verwende noch
Toast 8 und kann von daher keine endgültige Aussage machen.

MfG Peter
 
Also jetzt mal ehrlich: Über 800 MB für ein Update eines Brennprogrammes? Was denken sich manche Software-Hersteller? Das würde ich ja nicht einmal zur späteren Archivierung auf eine CD bekommen!
Gruss
der eMac_man
 
es ist ja die komplette toast suite inklusive der hilfsprogramme...
aber toast ist an sich ja schon groß, allein die menüs für die DVDs nehmen 500MB ein...
 
Zurück
Oben Unten