TNT Lagerzeiten Frankreich

S

SpeChi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo MU-User,

Ich hab schon versucht bei TNT anzurufen und mit denen englisch & deutsch zu kommunizieren aber ich konnte nichts erreichen...:rolleyes:
Nun habe ich folgende Frage & hoffe ein netter User der des Französisch mächtig ist mir helfen kann. :drink:
Ich habe mein iPhone zu einer Bekanntin meiner Eltern schicken lassen, doch diese ist im Urlaub. Der TNT-Mann war heute dort und hat sie natürlich nicht antreffen können.
Wie viele Zustellversuche werden getätig? Und was passiert danach? Wielange wird es dort gelagert (Werden pakete überhaupt dort gelagert)?
Ich habe Angst dass die es wieder zurück nach China schicken...:heul:

Ich danke schonmal für eure Hilfe :teeth:
 
Du hast dann ne Karte im Briefkasten und musst dich dort melden, von selbst wird kein 2. Zustellversuch unternommen. Zu den Lagerfristen kann ich dir leider nichts sagen.
 
Du hast dann ne Karte im Briefkasten und musst dich dort melden, von selbst wird kein 2. Zustellversuch unternommen. Zu den Lagerfristen kann ich dir leider nichts sagen.
Okay, danke das beruhigt einen erstmal :)
Woher weißt du das? Hast du das auf der französischen TNT Seite gelesen? :D
 
Ne, Erfahrung. Ist übrigens in Deutschland nicht anders.
 
Zurück
Oben Unten