Tmobile kündigen

Fenrrid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor etwa 1 1/2 Jahren mit ein iPhone bei Tmobile zugelegt und möchte das nun rechtzeitig kündigen damit ich dann mit Ende der 2 Jahre mit ein neues mit neuen Vertrag holen kann.
Da es mein erstes Vertragshandy ist wüsste ich nun gern wie ich denn bei TMobile kündige und das alles klappt.

Danke schonmal :)
 
Brief schreiben. "Hier mit kuendige ich meinen laufenden Vertrag, Rufnummer..." Aresse findest Du auf Deiner Rechnung. Das wars.

Wieso Du allerdings kuendigen willst um dort wieder einen neuen Vertrag zu machen check ich noch nicht so ganz. Vielleicht hab ichs aber auch falsch verstanden. Wenn Du den Anbieter wechseln magst macht das Sinn, ansonsten gibts auch so alle zwei Jahre ein Geraeteupgrade.
 
die alten verträge sind doch besser oder? :)
 
Dafür musst du nicht kündigen.
 
und vor allem bekommst du schon nach 1 1/2 Jahren ein neues Gerät - also nächsten monat das neue iPhone ;). Vertrag wird dann um 2 Jahre verlängert.
 
Ach sind die neuen echt schlechter? Ich dachte mir so die haben mehr Datenvolumen bis zur Drosselung und so.
Bekomme ich ansonsten echt bald ein neues iPhone gratis?
Bisher hab ich noch keinen Brief bezüglich Verlängerung oder so erhalten, wann kommt da denn was? Nur angerufen wurde ich schon von TMobile aber das immer zu Zeiten an denen ich nicht rangehen kann.
 
Kann mir denn jemand eine Mailadresse nennen an die ich mich da wenden kann? Deren Telefonzeiten sind nicht gerade so gut bisher.
Kann ich dann denen schreiben, dass sie mir bitte Angebote für eien Vertragsverlängerung zukommen lassen können oder wie meint ihr das?

Und iwe zahl ich das monatlich ab? Mit den normalen Vertragsgebühren oder kommt das dann zusätzlich drauf?
 
Sollen wir dir auch noch erklären wie man atmet? ;)
 
2202 anrufen.. wirst schon mal 5 Minuten Zeit haben. Nein du zahlst nichts extra drauf.
 
Kann mir denn jemand eine Mailadresse nennen an die ich mich da wenden kann? Deren Telefonzeiten sind nicht gerade so gut bisher.
Kann ich dann denen schreiben, dass sie mir bitte Angebote für eien Vertragsverlängerung zukommen lassen können oder wie meint ihr das?

Und iwe zahl ich das monatlich ab? Mit den normalen Vertragsgebühren oder kommt das dann zusätzlich drauf?
Du willst uns doch auf den Arm nehmen, oder?
 
Zurück
Oben Unten