Tmobile kündigen

Diskutiere das Thema Tmobile kündigen im Forum iTalk.

  1. Fenrrid

    Fenrrid Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2009
    Hallo,

    ich habe vor etwa 1 1/2 Jahren mit ein iPhone bei Tmobile zugelegt und möchte das nun rechtzeitig kündigen damit ich dann mit Ende der 2 Jahre mit ein neues mit neuen Vertrag holen kann.
    Da es mein erstes Vertragshandy ist wüsste ich nun gern wie ich denn bei TMobile kündige und das alles klappt.

    Danke schonmal :)
     
  2. ralfinger

    ralfinger Mitglied

    Beiträge:
    3.904
    Zustimmungen:
    469
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Brief schreiben. "Hier mit kuendige ich meinen laufenden Vertrag, Rufnummer..." Aresse findest Du auf Deiner Rechnung. Das wars.

    Wieso Du allerdings kuendigen willst um dort wieder einen neuen Vertrag zu machen check ich noch nicht so ganz. Vielleicht hab ichs aber auch falsch verstanden. Wenn Du den Anbieter wechseln magst macht das Sinn, ansonsten gibts auch so alle zwei Jahre ein Geraeteupgrade.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    24.388
    Zustimmungen:
    6.861
    Mitglied seit:
    06.06.2004
  4. Zitlo

    Zitlo Mitglied

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    28.05.2005
    die alten verträge sind doch besser oder? :)
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.839
    Zustimmungen:
    7.556
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Dafür musst du nicht kündigen.
     
  6. t3lly

    t3lly Mitglied

    Beiträge:
    3.577
    Zustimmungen:
    404
    Mitglied seit:
    24.02.2009
    und vor allem bekommst du schon nach 1 1/2 Jahren ein neues Gerät - also nächsten monat das neue iPhone ;). Vertrag wird dann um 2 Jahre verlängert.
     
  7. Fenrrid

    Fenrrid Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2009
    Ach sind die neuen echt schlechter? Ich dachte mir so die haben mehr Datenvolumen bis zur Drosselung und so.
    Bekomme ich ansonsten echt bald ein neues iPhone gratis?
    Bisher hab ich noch keinen Brief bezüglich Verlängerung oder so erhalten, wann kommt da denn was? Nur angerufen wurde ich schon von TMobile aber das immer zu Zeiten an denen ich nicht rangehen kann.
     
  8. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.839
    Zustimmungen:
    7.556
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Du musst dich melden.
     
  9. Altivec

    Altivec Mitglied

    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    29.05.2006

    Gratis? Nein, Du stotterst den horrenden Kaufpreis mit Deinen monatlichen Raten ab ;)
     
  10. scubafat

    scubafat Mitglied

    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Verschenken können auch die von der Telekom nichts. Das zahlst du doch monatlich ab. ;)
     
  11. Fenrrid

    Fenrrid Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2009
    Kann mir denn jemand eine Mailadresse nennen an die ich mich da wenden kann? Deren Telefonzeiten sind nicht gerade so gut bisher.
    Kann ich dann denen schreiben, dass sie mir bitte Angebote für eien Vertragsverlängerung zukommen lassen können oder wie meint ihr das?

    Und iwe zahl ich das monatlich ab? Mit den normalen Vertragsgebühren oder kommt das dann zusätzlich drauf?
     
  12. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.839
    Zustimmungen:
    7.556
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Sollen wir dir auch noch erklären wie man atmet? ;)
     
  13. t3lly

    t3lly Mitglied

    Beiträge:
    3.577
    Zustimmungen:
    404
    Mitglied seit:
    24.02.2009
    2202 anrufen.. wirst schon mal 5 Minuten Zeit haben. Nein du zahlst nichts extra drauf.
     
  14. scubafat

    scubafat Mitglied

    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Du willst uns doch auf den Arm nehmen, oder?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...