TM Backup weitere Frage

FrankWL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
195
Hallo @all,

ich habe noch eine Frage zum TM Backup. Nachdem meine Backupplatte den Geist aufgab, stellt sich mir die Frage, ob es möglich
ist ein neues Backup von Zeit zu Zeit auf eine weitere Platte zu kopieren, um dann ggf. davon wiederherstellen zu können?
Praktisch eine Kopie.

FrankWL
 
Eine Kopie eines Backups ist mehr als fragwürdig, mache lieber ein 2.backup erstellt durch ein anderes Programm, zum Beispiel per carboncopycloner, superduper oder dem Festplatten Dienstprogramm.
 
Ok, Super Duper habe ich in Verwendung.
Danke Dir.
 
Hallo,

du kannst auch TM auf mehrere Laufwerke sichern lassen, dann wird Wechselweise gesichert. Ich sichere all unsere Rechner auf eine TC und auf einen FreeBSD Rechner.

Gruß ré
 
Zurück
Oben Unten