Tivoli Two - Die richtige Wahl?

Senbei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
433
Reaktionspunkte
5
Ich denke mal, es ist logisch, dass ich mit vernünftigen Computer-(also Mac-) Usern auch direkt vernünftige Musikgenießer verbinde - deswegen lege ich direkt los:

Meine Eltern möchten sich für ihr Wohnzimmer ein klitzekleines Soundsystem (Stereo) holen, welches ausschließlich für Radio & iPod gedacht sein soll. Das System sollte wirklich KLEIN sein - ich bin zufällig auf das Tivoli Two gestoßen (http://shop.zeit.de/product_info.php?products_id=218) welches auch preislich in den Erwartungen liegt. Was meint Ihr? Hat das Teil schonmal einer gehört? Ist es eher für kleine Räume?

Danke für die Tipps. :)
 
Bei uns steht Tivoli Model One in der Küche - also das Mono Radio.
Der Klang ist ganz in Ordnung; aber leider ist der Empfang an dieser Stelle nicht gut, und so ist die Auswahl auf einige (Dudel-)sender begrenzt :(
Es scheint auch keine Möglichkeit zu geben, die Antenne zu ersetzen oder zu verstärken.
Das Stereo-Modell kenne ich nicht.

Gruss, neptun
 
Solltest mal in einen Shop gehen und das ausprobieren...
Ansonsten hab ich mit dem Mono ganz gute Erfahrungen gemacht...
 
Senbei schrieb:
Ich denke mal, es ist logisch, dass ich mit vernünftigen Computer-(also Mac-) Usern auch direkt vernünftige Musikgenießer verbinde - deswegen lege ich direkt los:

Meine Eltern möchten sich für ihr Wohnzimmer ein klitzekleines Soundsystem (Stereo) holen, welches ausschließlich für Radio & iPod gedacht sein soll. Das System sollte wirklich KLEIN sein - ich bin zufällig auf das Tivoli Two gestoßen (http://shop.zeit.de/product_info.php?products_id=218) welches auch preislich in den Erwartungen liegt. Was meint Ihr? Hat das Teil schonmal einer gehört? Ist es eher für kleine Räume?

Danke für die Tipps. :)

Unbedingt kaufen! Tivoli beiten fantastischen Klang. Ich besitze selber ein iPal, aber es wirklich für kleinere (ca. 20 qm) Räume Räume gedacht. Dreht man den iPal voll auf, dann schrappelt er.
 
Zurück
Oben Unten