Titelliste bei itunes6 exportieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von DJLazy, 13.11.2005.

  1. DJLazy

    DJLazy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Hallo!!!

    Seit ich itunes6 benutze, kann ich keine Titellisten mehr exportieren, besser gesagt exportieren schon, aber wenn ich sie z.b. bei der Software Discus von http://www.magicmouse.com nutzen will, geht das nicht mehr. Ich kann nur die apple.txt dateien nutzen, die schon älter sind. Die neuen kann man nicht anklicken. Vielleicht geht es ja nicht mehr, vielleicht hat Apple da einen Riegel vorgeschoben oder es gibt ne einfache Lösung für dieses Problem(chen). Für etwaige Hilfe danke ich jetzt schon.
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Probier doch mal die Titelliste nur als Text zu exportieren, das geht bei mir iTunes 6.0.1 und Discus RE 2.74 perfekt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen