Titel wird nicht aus Einkäufe auf Mac gesynct

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.806
Reaktionspunkte
3.090
Mist. HAbe eben einen Titel mit dem iPhone aus dem iTunes Store geladen und der wird nun nicht als Einkauf auf mein Mac syncronisiert.

Es war ein Titel, der von iTunes korrigiert wurde und so auf das iPhone geladen worden ist. Ich habe dann, nachdem der Titel nicht in der Liste "Einkäufe vom iPhone" aufgetaucht ist, die Wiedergabeliste in itunes gelöscht. Das ist übrigens der 4te Titel von dem Album "Die Drei ??? Folge 131"

Ich will jetzt gerne die Liste Einkäufe von iPhone und vor allem diesen einen Titel in meine iTunes Bibliothek bringen ... es geht aber nicht.

Jemand eine Idee?

Habe eben testhalber mal einen anderen Titel gekauft und der wird dann gesynct ... :( So ein Mist.
 
Kannst Du den nicht noch mal von Deinem Mac aus kostenlos laden wenn Du den dort in itunes noch mal "kaufst"?
 
Den Titel kann man leider nicht kostenlos kaufen. Das ist ja ein Album. Wenn ich jetzt das Album in iTunes am Mac nochmal kaufe, dann werden mir doch nochmal 5,99 abgebucht.

Ich hatte wie gesagt eine Mail von Apple bekommen in der dieser neue Download angekündigt wurde. Nur hat mein iPhone als ich nach Hause kam und im WLAN eingebucht war, sofort den Titel runtergeladen. Wenn ich den mir meinem Mac geladen hätte, hätte ich jetzt diese Probleme nicht.

Der Titel ist zwar in der Liste Einkäufe mit iPhone aber wird wie gesagt nicht auf den Mac gesynct :(

Habe den jetzt also nu am iPhone und nicht am Mac (dort habe ich den alten Titel wo etwas fehlt).

Denke mir kann da nur der Support helfen indem mir der Download nochmal bereit gestellt wird.

Habe jetzt das manuelle verwalten in iTunes aktiviert und konnte so wenigstens auf dem iPhone das Album mit dem neuen Titel ersetzen. Nur auf den Mac kriege ich das trotzdem nicht :( Nicht mal wenn ich die Einkäufe übertragen lasse.
 
Wenn Du den gleichen Account verwendest kann es sein das Du den noch mal runterladen kannst. Aber ich würde auf jeden Fall mit dem Support sprechen, das ist sicherer.
Das Menu "Einkäufe übertragen" wird Dir in itunes nicht angezeigt?
 
Doch aber das funktioniert nicht. Ich habe ja einmal eine Einkaufsliste auf meinem iPhone. Da ist der Titel und andere drin. Auf dem Mac habe ich die Liste ja auch. Da ist alles ausser diese eine Titel drin.

Neu laden kann ich es nicht (iTUnes meckert gleich dass ich das Album schon habe und das ich dann evtl. etwas doppelt hätte).

Nun ja, dann muss ich wohl wieder einige Tage warten, bis ich von denen eine Antwort bekomme. Dann müssen mir die diesen einen Titel halt nochmal zur Verfügung stellen und dann muss ich den unbedingt mit dem Mac laden.

Naja am meisten stört es mich, dass ich die Folge jetzt nicht mal mit dem iPhone anständig hören kann. Ich habe die Drei??? auf dem MAc als Hörbücher sortiert ... naja was solls. Das Leben geht trotzdem weiter :)
 
Zurück
Oben Unten