Titel werden unsichtbar

R

Renee208

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
ich habe ein Problem. Und zwar wird bei mir in der Interpreten-Ansicht ziemlich oft, wenn ich auf einen Titel aus einem Album klicke die kompletten Titel des Albums einfach unsichtbar. Außer der Titel der angeklickt wurde. Ich habe ein Bild angefügt, ich hoffe man kann es gut sehen.

Kennt jemand das Problem? Oder gibt es jemand der eine Lösung kennt?
Habe heute aktualisiert auf die aktuellste iTunes Version, das Problem ist aber immernoch da.

Ein anderes Problem habe ich noch, dass Interpreten oft doppelt aufgezählt werden. Ich habe schon nach leerzeichen etc gecheckt, aber finde einfach nichts...

Liebe Grüße
Renee
 

Anhänge

  • 12884562_1166497480057129_1566175361_n.jpg
    12884562_1166497480057129_1566175361_n.jpg
    40 KB · Aufrufe: 90
Letzteres kann eventuell etwas mit dem Album-Interpreten zu tun haben, daß da manchmal was eingetragen ist und manchmal nicht oder was anderes. Ist aber nur geraten, ich bin treuer Anhänger der simplen Listenansicht.
 
Danke für deine Antwort. Ich komm wirklich nicht drauf was das Problem sein kann. Gerade hab ich drei Lieder, die noch keinen Interpreten hatten markiert und umbenannt, also selbst wenn ich da irgendwo ein Leerzeichen drin hätte aus Versehen, dann müsste es ja bei allen drei Liedern drin sein. Trotzdem kommen drei verschiedene Interpreten raus... :koch:
Am Album-Interpret kann es auch nicht liegen, der ist überall gleich...
 
Zurück
Oben Unten