Titel werden unsichtbar

Diskutiere das Thema Titel werden unsichtbar im Forum iTunes.

  1. Renee208

    Renee208 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2016
    Hallo Community,
    ich habe ein Problem. Und zwar wird bei mir in der Interpreten-Ansicht ziemlich oft, wenn ich auf einen Titel aus einem Album klicke die kompletten Titel des Albums einfach unsichtbar. Außer der Titel der angeklickt wurde. Ich habe ein Bild angefügt, ich hoffe man kann es gut sehen.

    Kennt jemand das Problem? Oder gibt es jemand der eine Lösung kennt?
    Habe heute aktualisiert auf die aktuellste iTunes Version, das Problem ist aber immernoch da.

    Ein anderes Problem habe ich noch, dass Interpreten oft doppelt aufgezählt werden. Ich habe schon nach leerzeichen etc gecheckt, aber finde einfach nichts...

    Liebe Grüße
    Renee
     

    Anhänge:

  2. Schiffversenker

    Schiffversenker Mitglied

    Beiträge:
    10.251
    Zustimmungen:
    3.274
    Mitglied seit:
    25.06.2012
    Letzteres kann eventuell etwas mit dem Album-Interpreten zu tun haben, daß da manchmal was eingetragen ist und manchmal nicht oder was anderes. Ist aber nur geraten, ich bin treuer Anhänger der simplen Listenansicht.
     
  3. Renee208

    Renee208 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2016
    Danke für deine Antwort. Ich komm wirklich nicht drauf was das Problem sein kann. Gerade hab ich drei Lieder, die noch keinen Interpreten hatten markiert und umbenannt, also selbst wenn ich da irgendwo ein Leerzeichen drin hätte aus Versehen, dann müsste es ja bei allen drei Liedern drin sein. Trotzdem kommen drei verschiedene Interpreten raus... :koch:
    Am Album-Interpret kann es auch nicht liegen, der ist überall gleich...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...