Titel/Interpret/Album

H

habsu2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe leider alle meine CDs ohne Internetverbindung eingespeist, also ohne CDDB. Ich war zu faul alle Titel manuell einzugeben,
Kennt jemand eine schnelle Möglichkeit das nachzuholen ohne alle Titel neu einzugeben? (Über 2000!)
Dankbar für jeden Tipp!
 
Hast du die CDs mit iTunes importiert? Dann kannst du die Titel auch nachträglich abfragen.

ad

P.S.: Willkommen bei MacUser.de! :)
 
Einfach die gesamten Titel eines Albums merkieren, und dann bei "erweitert", die Titel abfragen. Eventuell werden dann ein paar Alben zur auswahl gestellt…
 
Danke!

So einfach ist das! Perfekt ich habe schon alle Titel nachbenannt!
 
iTunes ist einfach gut ;)
übrigens wenn es dann mal doppelte Titel geben sollte, kann man die auch ganz einfach sehen und löschen mit iTunes :)
 
Zurück
Oben Unten