titel in iTunes Wiedergabeliste importieren

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen, soeben auf das neue itunes upgedatet. und was stelle ich mit schrecken fest? Es ist nicht mehr möglich direkt in eine erstelle wiedergabeliste zu importieren.. heißt im klartext, ich kann nicht eine wiedergabeliste erstellen, also eine CD einlegen und die titel dann direkt von der Cdö in meine zuvor erstellte wiedergabeliste ziehen.... sondern muss das erst in die Bibliothek ziehen und kann dann erst aus der Bibliothek in die Wiedergabeliste.. ganz schön umständlich wenn ihr mich fragt nicht ganz apple like meiner ansicht nach. gibts da ne möglichkeit das des trotzdem geht? grüße, WH
 
Hi,
Du kannst doch eine intelligente Wiedergabeliste anlegen. CD importieren und danach sollten die Titel da sein, wo Du es willst.
 
Hallo, und wie soll das denn funktionieren??? warum kann ich nicht einfach eine wiedergabeliste anlegen und die titel der zu importierenden datei dort reinziehen, wäre doch wessentlich praktischer... oder kann ich auch so machen bzw festlegen. wenn ich eine cd der ärzte importiere das diese lieder dann automatisch in die wiedergabeliste der ärzte übernommen werden? grüße, WH
 
Du gehst über Ablage auf "intelligenten Ordner/Wiedergabeliste erstellen" (ich weiß jetzt leider nicht genau, wie das heißt. Sitze gerade an einer Dose). Dann geht ein Fenster auf, unter dem Du eine Vielzahl von Parametern auswählen kannst. So können Alben oder Interpreten in einer Liste vereint werden.
 
Nach dem Import sind IMHO sowieso alle importierten Tracks in iTunes ausgewählt. Wenn das so ist: Wo ist dann das Problem, diese markierten in einem rutsch in Deine vorhandene Playlist zu ziehen? Oder verstehe ich das Problem nicht...
 
Zurück
Oben Unten