Titel in iMovie 10.1.2. nur noch großgeschrieben. Warum? Was tun?

tramenes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Liebe Macmoviemacher,

die Schriften (etwa bei den Titeln) in iMovie 10.1.2. erscheinen (plötzlich?) nur noch GROSSGESCHRIEBEN.

Kann mir bitte jemand verraten, wie ich wieder kleine Buchstaben "gebacken" bekomme?

Vielleicht helfen folgende Infos weiter:

Ich arbeite mit einem Mac mini (Ende 2014): 2.6 GHz Intel Core i5, 8 GB 1600 MHz DDR3, OS X 10.11.4.​

Am Mini hängt ein schon etwas betagtes weisses Apple-Plastik-Keyboard; noch aus der USB 2 Ära.​

Für Deine Hilfe dankt...

... mit herzlichen Grüßen

tramenes
 
Je nach Titel ist das so eingestellt, ja. Manche lassen sich umstellen, manche aber auch nicht (jedenfalls nicht ohne die Hilfe von Motion).

Text auswählen, rechts-klicken und schauen ob es sich umstellen lässt...


- RK
 
Text auswählen, rechts-klicken und schauen ob es sich umstellen lässt...

Lieber Robin K, besten Dank für Deine schnelle Reaktion.

Mit Rechts-Klicken meinst Du vermutlich ein Klick mit der Maus auf die "Textbox" (den Rahmen, in den man in iMovie den Titel etc) eingibt. Und das bei gedrückter, rechter Maustaste.
 
Rechts-Klick oder auch CTRL-Klick (sollte die rechte Taste nicht richtig eingestellt sein) auf den aktiven Text wie im Bild, ja.

- RK
 
Zurück
Oben Unten