Titel in die Bibliothek importieren?

J

jan2001

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

beim Import von Titel, die ich im Ordner "Musik" gespeichert habe, werden nur einige in die Bibliothek übernommen. Ich kann da leider keine Regel erkennen. Wie kann ich es einrichten, dass alle Titel in die Bibliothek übernommen werden? Stelle ich mich zu blöd an?

Worin besteht der Unterschied zwischen "Importieren" und "Hinzufügen" im iTunes-Menü?


Ich nutze iTunes 7 auf einem MacPro.

Viele Grüße
Jan
 
Hallo und willkommen im Forum. :)

Ich empfehle dir zunächst mal die ultimative iTunes-Anleitung, da sollten viele deiner Fragen beantwortet werden.

Ich lasse iTunes die Musikbibliothek verwalten, siehe Einstellungen. Beim hinzufügen von z.B. mp3-Dateien ziehe ich diese z.B. vom Schreibtisch in das offene iTunes-Fenster. iTunes kopiert diese dann entsprechend den ID3-Tags selbstständig in den richtigen Ordner (Interpret > Album) in dein iTunes-Verzeichnis. Nach erfolgreichen Import kannst du deine "Originale" vom Schreibtisch in den Papierkorb schubsen.
 
Zurück
Oben Unten