Titel in die Bibliothek importieren?

  1. jan2001

    jan2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim Import von Titel, die ich im Ordner "Musik" gespeichert habe, werden nur einige in die Bibliothek übernommen. Ich kann da leider keine Regel erkennen. Wie kann ich es einrichten, dass alle Titel in die Bibliothek übernommen werden? Stelle ich mich zu blöd an?

    Worin besteht der Unterschied zwischen "Importieren" und "Hinzufügen" im iTunes-Menü?


    Ich nutze iTunes 7 auf einem MacPro.

    Viele Grüße
    Jan
     
    jan2001, 22.09.2006
    #1
  2. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Hallo und willkommen im Forum. :)

    Ich empfehle dir zunächst mal die ultimative iTunes-Anleitung, da sollten viele deiner Fragen beantwortet werden.

    Ich lasse iTunes die Musikbibliothek verwalten, siehe Einstellungen. Beim hinzufügen von z.B. mp3-Dateien ziehe ich diese z.B. vom Schreibtisch in das offene iTunes-Fenster. iTunes kopiert diese dann entsprechend den ID3-Tags selbstständig in den richtigen Ordner (Interpret > Album) in dein iTunes-Verzeichnis. Nach erfolgreichen Import kannst du deine "Originale" vom Schreibtisch in den Papierkorb schubsen.
     
    AndreasE, 22.09.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Titel Bibliothek importieren
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  2. mac_charlie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    375
    SwissBigTwin
    05.05.2016
  3. Landlord24
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    669
    snowhite
    15.06.2015
  4. tMac7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    783
    Stargate
    06.04.2012
  5. vivarium
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.138
    Tobi2000
    22.06.2006