titel in der playlist aber defacto nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von -topper-, 10.03.2008.

  1. -topper-

    -topper- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    hallo allerseits,
    habe vor kurzem beim synchronisieren einen fehler gemacht, so dass einige der titel auf meinem ipod versehentlich gelöscht wurden. allerdings sind die namen der titel immer noch auf dem ipod vorhanden als wären sie nie glöscht worden. will man dann ein solches album abspielen rattert der ipod die liste durch und springt auf die anfangsübersicht zurück.
    dass die titel gelöscht sind habe ich nun akzeptiert aber wieso werden sie noch angezeit?
    und wieso werden sie in itunes erst mit einem ausrufezeichen versehen, nachdem man sie angeklickt hat?

    vielen dank, der -topper-
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen