Titel im Wecker einstellen

Diskutiere das Thema Titel im Wecker einstellen im Forum iPad.

  1. Honk67

    Honk67 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2009
    Hallo zusammen,
    weiß gerade nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

    Ich habe ein altes iPad 4 dass ich meiner Tochter zur Verfügung stellen wollte, u.a. als Wecker mit Musik.
    Jetzt habe ich spaßeshalber eine Weckzeit eingerichtet und mir dazu einen Titel aus der Mediathek ausgesucht.
    Der Titel wird auch angezeigt, aber es wird was völlig anderes gespielt!
    Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gesammelt, bzw. eine Lösung?

    Danke schonmal
     
  2. Honk67

    Honk67 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2009
    Ok Kommando zurück.
    Habe eben festgestellt, dass das Problem nicht der Wecker ist, sondern der Download des Albums an sich.
    Wie Bitteschön kann es sein, dass man ein Album bei iTunes herunterlädt und dann was total anderes wiedergegeben wird?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Titel Wecker einstellen
  1. asyawersi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    363
  2. schie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    738
  3. devo
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    34.922
  4. surfpoet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.538

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...