Titel im Wecker einstellen

H

Honk67

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
weiß gerade nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

Ich habe ein altes iPad 4 dass ich meiner Tochter zur Verfügung stellen wollte, u.a. als Wecker mit Musik.
Jetzt habe ich spaßeshalber eine Weckzeit eingerichtet und mir dazu einen Titel aus der Mediathek ausgesucht.
Der Titel wird auch angezeigt, aber es wird was völlig anderes gespielt!
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gesammelt, bzw. eine Lösung?

Danke schonmal
 
Ok Kommando zurück.
Habe eben festgestellt, dass das Problem nicht der Wecker ist, sondern der Download des Albums an sich.
Wie Bitteschön kann es sein, dass man ein Album bei iTunes herunterlädt und dann was total anderes wiedergegeben wird?
 
Zurück
Oben Unten