titel aus itunes mit toast 5.2.1 brennen?!

  1. Amélie

    Amélie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    27
    ich hätte da mal ne frage,

    wenn ich ausm Applesstore gekaufte Tiitel auf Toast ziehe, dort auf "Audio-CD", dann werden die automatisch konvertiert (scheinbar von m4p auf aiff?!). Klicke ich dann einen Titel an, läßt er sich nicht abspielen. Wieso nicht?

    Kann mal mit Toast also keine Applestore-Titel brennen, oder mach ich da was falsch ?

    Aus iTunes direkt brennen funktioniert ja, aber da sehe ich nicht sofort die gesamte Spieldauer der CD.

    Hat jemand ne Ahnung?
     
  2. thewalrus

    thewalrus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Die Titel aus dem ITMS sind AAC-Dateien, das sind MP3-Dateien mit DRM. Die kannst du nicht mit Toast brennen, sondern nur mit iTunes. Du kannst sie auch nur mit iTunes abspielen.
     
  3. Amélie

    Amélie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    27
    Ahso....ja oki. Klappt ja auch mit iTunes. Danke für die Antwort.
     
Die Seite wird geladen...