Titanium Toast 5.2

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    ich hab hier die 5.2er version und nen patch auf 5.2.1 liegen, aber wenn ich die 5.2 installieren will kommt ne fehlermeldung naja hier mein icy juice protokoll zu jemand der mir nicht helfen konnte:


    03 Aug 2003 09:20 PM
    ich wollt grad TOAST installieren da war standarmässig die Main disc als laufwerk..den progammordner zeigt er irgendwie garnet an wenn ich in den Ordner gehe wo er sein müsste...aber egal welchen ordner ich nehme bzw welchen platz es kommt die meldung

    This installation requires a system folder on the destination drive. the installation has been cancelled.



    was muss ich machen ? es ist noch ein ordner im ordner wo die 5.2er version liegt der heisst

    desktop folger muss ich den vorfher wo hinkopieren oder...ich raff grad garnix hatte ja noch nie nen maC ;D
     
    KönigDerNarren, 03.08.2003
  2. ralleff

    ralleffMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    wäre es möglich das du dein prob mal verständlich schilderst. ich meine damit der reihe nach, womit du angefangen es zu installieren. und von welchem medium, wäre für weitere infos sehr nützlich.
     
    ralleff, 03.08.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Titanium Toast
  1. Giacomo
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.849
    Hartmut Adam
    10.08.2016
  2. Kirzz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.031
    joachim14
    11.12.2012
  3. Mankind75
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    497
    Mankind75
    28.04.2012
  4. Murphy84
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    558
    Murphy84
    18.08.2010
  5. jmp
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.200
    freucom
    28.07.2010