Benutzerdefinierte Suche

Titanium Powerbook: USB2 nachrüsten?!

  1. madmarian

    madmarian Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich würde meinem betagten Titanium Powerbook gerne USB2 spendieren, da ich es doch recht häufig benötige; gibt es eine elegante Lösung, z.B. via PCMCI Slot, die unter OS-X läuft? Bei den Karten weiss ich, dass es da welche gibt, aber alle, die ich kenne, stehen ca. 3-4 cm vor und müssen so beim Transport herausgenommen werden, das ist nicht so doll... würde gerne eine Karte haben, die weniger vorsteht und daher stecken bleiben kann beim Transport. Was bietet sich da an? Zu teuer sollte es auch nicht sein, mehr als 50 Euro müssen schon gut begründet sein...
     
    madmarian, 13.12.2005
  2. yosemite

    yosemiteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    naja...

    du hast "nur" drei datenschnittstellen:

    - USB 1.1
    - FireWire
    - PCMCIA

    ... naja... da bleibt Dir nur ne PCMCIA-Lösung, und leider muss das teil so lang sein, da ja die Buchse auch ne Grösse hat!

    Eine Firewire > USB2 schnittstelle wäre zwar technisch möglich, aber sehr umständlich, daher teuer und zudem nicht sehr gefragt! Und deshalb gibts auch kein "komerzielles" produkt... oder dann im zahlbaren rahmen.
     
    yosemite, 13.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Titanium Powerbook USB2
  1. eni400
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    441
  2. CryxDX2
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.429
    CryxDX2
    19.05.2012
  3. Tiburon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    666
    Udo2009
    13.11.2011
  4. Aviva
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.600
  5. TXT
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.765