Tisch für iMac

Feind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich will mir ja einen iMac kaufen.
Da wir bald eh umziehen habe ich mir gedacht, dass ich mir einen neuen Computer Tisch kaufen sollte.

Ich hab mir gedacht, dass ein Milchglastisch zum iMac passen würde.

Was denkt ihr? Kennt ihr Tische die wirklich gut aussehen?

Danke
 
Benutz mal die Suchfunktion, hier gab es schon einmal einen Thread mit dem Thema "Schreibtische für Mac"
 
Bevor du dich dumm und dämlich suchst würde ich dir eine weiße Schreibtischplatte mit filigranen Füßen empfehlen, da du dich an Milchglas extem schnell satt siehst. Die Frage, die du dir auf jeden Fall stellen solltest ist was du alles auf deinem Schreibstisch stehen hast (Boxen, CardReader, evtl. MB, ...). Wenn du das noch posten würdest kann ich dir den ein oder anderen Schreibtisch empfehlen ;).

Gruß-MacGriffin
 
Bevor du dich dumm und dämlich suchst würde ich dir eine weiße Schreibtischplatte mit filigranen Füßen empfehlen, da du dich an Milchglas extem schnell satt siehst. Die Frage, die du dir auf jeden Fall stellen solltest ist was du alles auf deinem Schreibstisch stehen hast (Boxen, CardReader, evtl. MB, ...). Wenn du das noch posten würdest kann ich dir den ein oder anderen Schreibtisch empfehlen ;).

Gruß-MacGriffin

Ich werde dann warscheinlich nur den iMac und einen Drucker auf dem Tisch haben.

Hab mal diesen rausgesucht:
http://www.flickr.com/photos/vincewelter/sets/72157603658062647/
 
Such mal nach idesk oder milkdesk, oder so ähnlich. Aber achtung, nicht umkippen wenn du den Preis siehst ;-)


edit: hier
 
Sieht super aus, aber hab zu wenig Platz.

Außerdem bin ich noch Schüler und ich mach jetzt einen Ferienjob um den iMac und den Tisch zu finanzieren;)

Dann lass dir doch einfach von einem schreiner eine Platte zuschneiden und lackieren lassen und häng deinen Schreibtisch an die Wand mit einem großen Winkel. Sieht auch elegant aus, weil man eben denkt der Schreibtisch "schwebt".
 
Also ich finde Milchglas extrem sexy, und sehe mich auch eigentlich nicht daran satt. Ich habe neben dem Schreibtisch seit Jahren einen Beistelltisch für das Sofa sowie eine TV-Bank aus Milchglas und finde es wirklich hübsch. Es stimmt allerdings, daß man das oft putzen muß, sonst sieht es scheiße aus.
Allerdings paßt Milchglas auch nicht wirklich zu allen Möbeln. Zu Metall ist es super, aber zu Holzmöbeln, v.a. zu dunklen Holzmöbeln, finde ich es persönlich nicht so prall. Ist aber auch Geschmacksache.

IKEA hat doch diese Schreibtische zum selberzusammenstellen (d.h. Platte und Füße separat kaufen) im Angebot. Da gibt's u.a. auch eine Milchglasplatte, wahlweise mit oder ohne Muster, und die finde ich z.B. recht hübsch und sie ist nicht so teuer wie irgendwelche Designerstücke. Eine große Auswahl an Füßen gibt's noch dazu.

Hier, das ist die Platte: http://npshare.de/files/0992a795/051509_an_aaron.jpg
Nicht von mir, hab's nur bei Google gesucht, aber dann hast Du mal ein Bild. Auch wenn ich die in der Kombi mit dem Holzfüßen echt schrecklich finde. :D
 
Dann lass dir doch einfach von einem schreiner eine Platte zuschneiden und lackieren lassen und häng deinen Schreibtisch an die Wand mit einem großen Winkel. Sieht auch elegant aus, weil man eben denkt der Schreibtisch "schwebt".

Die Idee gefällt mir.

Man braucht eigentlich nur eine Platte und ein paar Schrauben.
 

Anhänge

  • Desk1.jpg
    Desk1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 129
also historismus in acryl , ist nicht gerade mein fall,
aber ums mattieren must du dir bei dem material keine sorgen machen ;-)

hm die abgesägte tragfläche hat man sich wohl ziemlich schnell übergesehen
 
Zurück
Oben Unten