tiscali flat

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
16
Hallo ihr da draussen,
habt ihr eine Ahnung wie man an die Zugangsdaten von seinem tiscali Anschluss rankommt. DNS hab ich inzwischen gefunden, aber der username macht mir Probleme...
Vielen Dank,
HeckMeck
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
16
Ich habs doch noch hinbekommen und zwar so:
Als erstes bei Systemeinstellungen/Netzwerk/TCP/IP: bei DNS-Server folgende zwei Nummern eingeben: 62.26.26.62 und darunter 195.185.185.195
Dann als Domain-Namen tiscali.de eingeben.
Dann bei PPPoE denn ausgesuchten Usernamen@tiscali.de mit dem selbstgegebenen Kennwort eingeben und das wars.
HeckMeck
 

ssipl

Mitglied
Dabei seit
17.12.2002
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0
Kannst Du mir sagen...

ob die Flatrate von Tiscali auch wirklich funktioniert?
Gab da ja in den vergangenen Wochen/Monaten enorme Probleme.
Wenn nein, welche Probleme tauchen denn auf?

Gibt's bei Tiscali eigentich auch einen Support für Apple Rechner?

Stefan :)
 

mailto-sven

Mitglied
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe vor kanapp einem halben Jahr von T-Online zu Tiscali gewechselt, da Tiscali um einiges günstiger ist.
Ich hatt bis jezt nie Probleme! Bin voll zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!!!

Habe mich damals am Vormittag angemeldet und Nachmittags war ich schon freigeschalten. Die Daten hab ich per email bekommen.
Der Benutzername ist einfach deine emailadresse (xxx@tiscali.de)

Allerdings wähle ich mich über einen Hardwarerouter ein, deshalb kann ich nicht sagen wie du den Zugang unter Mac OS konfigurieren musst.

Grüße,
Sven
 

newmedia

Mitglied
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich das verfolgt habe: Es gab nur Probleme mit dem T-Online eigenen PPPoE-Client im Fremdeinsatz z. B. mit Tiscali. Da hat T-O was sauberes eingebaut. "Neutrale PPPoE-Clients hatten auch mit Tiscali keine Probleme.
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
16
Mal wieder die Flat

Hi Leute,
ich steh gerade vor einem Prob das mir den Kopf zerbricht. Nachdem ich es geschafft habe die tiscali Flat auf einem iBook zu installieren klappt es auf nem anderen iBook mit genau den gleichen Einstellungen nicht.
Laut "Internet-Verbindung" schafft er es zwar sich einzuwählen, aber der Internetexplorer findet keinen Server, genausowenig wie das Mailprog oder iTunes...
Was kann ich machen, ein total verwirrter
HeckMeck
 

Holle1982

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
76
habe das selbe problem !!bekomme mit meinem 2 anderen Pc ne seite geöffnet mit opera oder mozilla aber mit dem 3 nicht. läuft über den Router Netgear DG834GB und einer Tiscali flat.habe die dns schon manuell eingegeben aber funktioniert auch nicht.wenn ich eine seite "anpinge" über den router klappt es aber ??????????? brauche dringend hilfe !!!!!!
 

unionjacky

Mitglied
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
der username ist einfach deine e-mail adresse von tiscali …@tiscali.de,
dann brauchst du noch dein passwort. that's it.
 

Holle1982

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
76
das habe ich ja gemacht.sonst wäre ich mit meinen anderen pc ja nicht online !!
ip wird automatisch bezogen,dns habe ich manuell eingegeben aber ich komm trotzdem auf keine seite.
 
Oben