Tips und Tricks die jeder wissen sollte

  1. Ferro

    Ferro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    könntet ihr mal hier eure tipps und tricks, für windows on mac, hier posten (die eurer meinung nach jeder wissen sollte). bin stolzer besitzer eines macbook, und ich habe mich innerhalb von sekunden in das gerät verliebt (auch wenn man ibook (PPC) meiner meinung nach leistungsfähiger ist)...windows install hat auch sofort geklappt nur das paar funktionen noch nicht richtig fuktionieren, wie rechte maustaste und cd auswerfen usw. das wird aber die zeit auch irgendwann lösen..

    grüße
     
    Ferro, 10.11.2006
  2. x2on

    x2onMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    hast du die Treiber von Apple installiert?
    Rechtsklick geht mit BootCamp 1.1.2 wenn du mit zwei Finger aufm Touchpad bist und dann klickst! CD Auswerfen geht bei mir unter XP ganz normal wie beim Mac..!
     
    x2on, 10.11.2006
  3. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    tollster tip:

    XP MIT SP2 ZUM INSTALLIEREN BENUTZEN
     
    Cadel, 10.11.2006
  4. derBernhard

    derBernhardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    echt jetzt?
     
    derBernhard, 10.11.2006
  5. sDesign

    sDesignMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    38
    Mal ne ganz blöde Frage kann man unter Windows XP aufm MacBook eigentlich die fn Taste so einstellen, dass sie immer gedrückt is. MIch nervt nämlich das ständige drücken der fn-Taste zum Helligkeit und Lautstärke regeln.
     
    sDesign, 13.11.2006
  6. ynos

    ynos

    Wenn man über den Internet-Explorer bei Windows IPTV oder Filme schauen will, darf in der Einstellung der Grafikkarte (unter "Problembehandlung") die Hardwarebeschleunigung nicht auf maximal stehen, sonst werden die Videosignale nicht sauber zu sehen sein sondern eher im Andy Warhol-Stil!

    War bei mir so, Macbook Pro C2D mit ATI1800, als ich über maxdome content streamen wollte!
     
    ynos, 15.11.2006
  7. Ferro

    Ferro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Arbeiten mit Grafiken läuft viel besser. Ich bin sogar der meinung das ich beim erstellen von 3D Grafiken die hälfte an zeit Spare (liegt wohl an der Grafikkarte [probleme mit Rendern])....it aber auch nicht weiter schlimm...da ich das MacBook nicht dafür gekauft habe ;)
     
    Ferro, 18.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tips Tricks jeder
  1. Macromanic
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.243
    Macromanic
    10.12.2009