Tips und Tricks die jeder wissen sollte

Ferro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
könntet ihr mal hier eure tipps und tricks, für windows on mac, hier posten (die eurer meinung nach jeder wissen sollte). bin stolzer besitzer eines macbook, und ich habe mich innerhalb von sekunden in das gerät verliebt (auch wenn man ibook (PPC) meiner meinung nach leistungsfähiger ist)...windows install hat auch sofort geklappt nur das paar funktionen noch nicht richtig fuktionieren, wie rechte maustaste und cd auswerfen usw. das wird aber die zeit auch irgendwann lösen..

grüße
 
Hallo,

hast du die Treiber von Apple installiert?
Rechtsklick geht mit BootCamp 1.1.2 wenn du mit zwei Finger aufm Touchpad bist und dann klickst! CD Auswerfen geht bei mir unter XP ganz normal wie beim Mac..!
 
Mal ne ganz blöde Frage kann man unter Windows XP aufm MacBook eigentlich die fn Taste so einstellen, dass sie immer gedrückt is. MIch nervt nämlich das ständige drücken der fn-Taste zum Helligkeit und Lautstärke regeln.
 
Wenn man über den Internet-Explorer bei Windows IPTV oder Filme schauen will, darf in der Einstellung der Grafikkarte (unter "Problembehandlung") die Hardwarebeschleunigung nicht auf maximal stehen, sonst werden die Videosignale nicht sauber zu sehen sein sondern eher im Andy Warhol-Stil!

War bei mir so, Macbook Pro C2D mit ATI1800, als ich über maxdome content streamen wollte!
 
Zitat:
Zitat von Ferro
(auch wenn man ibook (PPC) meiner meinung nach leistungsfähiger ist)...grüße

echt jetzt?

Ja, das Arbeiten mit Grafiken läuft viel besser. Ich bin sogar der meinung das ich beim erstellen von 3D Grafiken die hälfte an zeit Spare (liegt wohl an der Grafikkarte [probleme mit Rendern])....it aber auch nicht weiter schlimm...da ich das MacBook nicht dafür gekauft habe ;)
 
Zurück
Oben Unten