Tipps :)

macstube

macstube

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
15
Reaktionspunkte
5
Ich wollte mich kurz vorstellen, Mein Name ist Florian, und ich führe eine Mac-Werkstatt.

Ich möchte euch nur ein paar Tipps für die Zukunft mit auf den Weg geben.

Vernachlässigt bitte nicht die Reinigung eurer Geräte, denn die meisten MacBooks die ich auf meinem Werktisch sehe sterben den Hitzetod...

" Kalte Lötstellen " bei Grafikprozessoren gibt es nicht.
Sie gehen durch die Dauerbelastung und mangelnde Kühlung kaputt.
Lasst euch also keinen Bären aufbinden falls ihr eine Reparatur benötigt und verlangt einen Neuen Grafikchip.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
So macht man sich gleich mal beliebt hier ... :confused::mad:
 
Na das klingt doch schon mal ganz anders ... wir haben hier ausserdem mindestens 3 langjährige User, die auch eigene Reparaturwerkstätten haben. Diese haben aber nicht einfach nur Werbung gemacht, sondern stehen mit Rat und Tat zur Seite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Ich stehe für jeden und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite lieber SirVikon :)
 
Endlich einer, der sich auskennt... wurde auch Zeit. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951 und SirVikon
Herzlich willkommen! Dies ist ja keine kommerzielle site - verstehe ich dich richtig?: Du machst hier nicht nur werbung.
 
Wenn ich ein Posting lese, bei dem ich helfen kann werde ich das tun :)
Fragen dürfen selbstverständlich jederzeit gestellt werden.
 
Hier gibt es ein Freelancer Forum. Frag mal einen Mod, ob du da deine Firma vorstellen kannst.
Auf jeden Fall keine Crosspostings, das wird hier nicht gern gesehen.
 
Zurück
Oben Unten