Tipps zu Uhrenkassette / -koffer gesucht

burnwrap

burnwrap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
31
Moin Zusammen

ich bin auf der Suche nach einer Uhrenkassette oder auch Uhrenkoffer genannt und zwar für zirka 8-10 Uhren. Ich habe bisher die Modelle von Windrose gesehen (Link), aber so richtig haut mich das nicht vom Hocker.

Gibt es eigentlich eine Kombination aus Uhrenbeweger und Uhrenkassette, also einige "bewegte" Plätze und einige "stille"? Hat so etwas schon mal jemand gesehen?

Bin für jeden Tipp dankbar. Danke Euch.
 
Danke Dir. Die Buben & Zorweg Produkte sind natürlich 1A, aber auch außerhalb meiner nicht formulierten Preisrange. Schön anzusehen sind die alle mal.

Ich werde mit wohl ein Modell von Kadloo als Aufbewahrung ohne Bewegungsfunktion anschaffen. Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten