Tipps/Ressourcen zum bunten Ibook Clamshell

bund

bund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
1.504
Reaktionspunkte
134
Nachdem hier (naturgemäss ?) die meisten mit die neuen Modellen unterwegs sind, wollte ich als MAC Neuling fragen wo ich als Besitzer eines "alten" bunten Clamshell ibooks die besten Tipps, Fanseiten und Ressourcen für erschwingliche Ersatzteile (wer zahlt für ein Flachbandkabel 80 Euro ?) finde - auch englischsprachige Seiten.


Ich habe mich bisher bei ebay (auch international) umgeschaut, bei dsp memory mehr RAM und eine größere Festplatte besorgt und mir Anleitungen zum Umbau bei PBfixit.com geholt.

Bin für Hinweise dankbar !
 
die wichtigsten hast du ja schon genannt, falls du aus der Münchener Ecke kommst kann ich dir für alte Macs noch Apple-Pfau empfehlen
 
Zurück
Oben Unten