Tipp zur Akkulaufzeit beim 3GS!!

sempai0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

habe heute etwas zufällig "herausgefunden"!

Da der Jailbreak heute oder wann auch imemr raus kam und es mich interesiert hat was ich für Vorteile davon habe, (die sich leider nicht raus kristallisiert haben) wollte ich es doch einfach mal ausprobieren!

Leider hatte ich keinerlei Vorteile, eher nachteile, wie zum Beispiel das die Akkulaufzeitanzeige nicth mehr korrekt angezeigt (dauerhaft auf 100%), jedesmal wenn ich auf die "Home-Taste" gedrückt habe popte ein Fenster mit einer Information auf usw... nicht länger der Rede wert.

Auf jedenfall habe ich das iPhone dann auf Werkseinstellungen zurück gesetz und neu installiert und siehe da, das iPhone ist meiner Meinung jetzt einen tick schneller UND die Akkulaufzeit ist so man sich das Vorstellt, heute vormittag auf 100% aufgeladen, viel daran rumgespielt, telefoniert, gesurft, Bluetooth, W-Lan Verbindung an gewesen und das Navigon 30 Minuten benutzt und siehe da, momentan hat das iPhone noch immer 90%!!!!!!!!!!!

Alle die große Probleme mit der Akkulaufzeit haben, einfach mal neu installieren, Apps wieder synchronisieren und dann gut beobachten, bei mir hat das wahre Wunder geholfen, hoffe bei euch auch!




Gruß
Sempai0815
 
Zurück
Oben Unten