TIPP: ebay-software am mac

cube beetle

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.11.2002
Beiträge
310
für alle ebay-verkäufer unter den macuser(n): wer hat sich bisher nicht auch geärgert, dass es sowas wie den turbolister nicht auch für den mac gibt.

bin zwar kein "powerseller", aber auch bei mir läppern sich die käufe und verkäufe zusammen und machen in der verwaltung und erstellung ganz schön arbeit. habe einiges an programmen ausprobiert, war aber alles in allem wenig überzeugend.

die einzige deutsche software war von intex der "powerseller"; leider jedoch für einen preis von 149,-- euronen für meine belange immer zu teuer. seit einiger zeit tritt die fa. intex selber als verkäufer bei ebay auf (suche nach verkäufer "intex_publishing" und versemmelt die software. habe selber den powerseller für 9,50 euro ersteigert. auf der webseite von intex wird der powerseller immernoch für 149,-- euro ersteigert.

zusätzlich gibt es auch einen (in kombination mit powerseller oder standalone) zu nutzendes programm: "turbolister frontend für mac"!!!!!

software funzt super; abwicklung einwandfrei.

für alle, die ebenfalls auf der suche nach einem geeigneten proggi sind: bieten, alle programme werden in regelmäßigen abständen wieder eingestellt (auf die versionen achten: pc und mac). der powerseller geht zwischen 9 und 15 euros weg.

ciao

beet
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Registriert
15.12.2002
Beiträge
4.359
hast du evtl. eine url? konnte die software nicht finden.
aber der preis ist schon recht heftig.


danke für den tip!
carro
 

Odin

Mitglied
Registriert
08.05.2002
Beiträge
288
Nutze deinen Ebay-Account und dort unter Favoriten kannst du nach Verkäufern suchen.

Dann kannst du dort:

intex_publishing

bei mitgliedsname des Verkäufers eingeben und durch "speichern" zu deinen Favoriten dazufügen.

Dann einfach "Andere Artikel des Verkäufers" anklicken und...Voila! Dort wirst du einiges finden.
 
Oben