Tipp Archivierungssoftware?

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von frankieee, 09.04.2008.

  1. frankieee

    frankieee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    12.05.2007
    Hallo,

    ich muss Papier-Bilder, Papierdokumente, VHS-Video und vielleicht noch andere analoge Medien digitalisieren und suche ein gutes Katalogiesierungs- oder Archivierungsprogramm. Sollte auch auf einem PC laufen.

    Was würdet Ihr nehmen?


    Grüße, Frank
     
  2. Nicolas1965

    Nicolas1965 Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    07.02.2007
    iview media pro oder den Nachfolger von MS. Expresion Media nennt sich das glaub ich.

    Mit iview hab ich mich mal beschäftigt und fand es schnell und intuitiv. Habs nicht genommen, weil dann Lightroom mit seinen Bearbeitungsmöglichkeiten kam (hätte iview nur für Fotos benutzt, kann aber sehr viele Dateiformate). Sonst wäre es für mich damals ein Kauf gewesen.

    Grüße

    Nic
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Archivierungssoftware? Forum Datum
Archivierungssoftware Ersatz für Whereisit (Windows) Datenbanken und Archiv Software 06.04.2009
Mail-Archivierungssoftware Datenbanken und Archiv Software 21.08.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.