Tintenstandsanzeige bei IP 5300

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Appelmus, 15.04.2008.

  1. Appelmus

    Appelmus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Hallo!
    Mein IP 5300 druckt nicht und zeigt stattdessen einen Fehlerhinweis:
    Der M Tank leuchtet nicht, obwohl er noch zur Hälte mit Tinte gefüllt ist.
    Der B Tank blinkt in regelmäßigen Intervallen; er schein leer zu sein.
    Die Tintenstandsanzeige meldet nichts.
    Ich bekomme die Aufforderung den M Tank zu wechseln. Setz ich ihn neu ein, leuchtet er auf, nach der Reinigung aber nicht mehr.
    Dann beginnt das Ganze von vorne.
    Hat jemand ein ähnliches gemüt-erschütterndes Erlebnis schon gehabt?
     
  2. dnns

    dnns Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.02.2008
    Gleiches Problem hatte ich auch. Hast du keine Originalpatronen oder wiederaufgefüllte Patronen im Drucker?
     
  3. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    die chips bei den canon patronen zicken zeitweis, da hilft dir meistens nichts anderes, als nen neuen tank zu kaufen (is ein bekannter fehler, das n nicht leerer tank als leer erkannt wird).
     
  4. Appelmus

    Appelmus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Danke für Eure Antworten.
    Ich habe den ersten Satz der originalen Patronen von Canon. Bisher hat es auch funktioniert.
    Ich habe jetzt den Kundendienst angerufen. Bisher ist es normal verlaufen. Man war freundlich. Ich bekam eine Bearbeitungsnummer, man empfahl mir auch, eine neue Patrone einzusetzten, dann unter Anleitung den Druckerkopf herausgenommen und gereinigt. Soweit, so gut. aber es funktionierte trotzdem nicht. Ich werde den Tank austauschen; mal sehen, ob es dann wieder funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.