TinkerTool und OnyX - Was für Änderungen bei Sierra "lohnen" sich?

AKR81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Mit TinkerTool bzw. OnyX hat man ja die Möglichkeit Veränderungen an Sierra vorzunehmen.

Welche Änderungen lohnen sich Eurer Meinung nach? Und was ist der Vorteil? Denke das interessiert hier Einige. Vielen Dank!
 
Diese Tools nutzt man nur wenn man genau weiß was man tut und wenn man im Aktuellen System Probleme hat... Einfach so zu Optimieren bringt nix, man läuft Gefahr sein System zu schrotten...
 
Welche Änderungen lohnen sich Eurer Meinung nach? Und was ist der Vorteil?
Wenn nichtmal du weißt, was du überhaupt willst, woher sollten es denn andere wissen?
Solche Tools sollte man nur im Notfall benutzen und nur mit den entsprechenden Hintergrundwissen. Du wärst nicht der erste, der diese Tools verflucht, weil er blauäugig war und mal dies und das angeklickt hat.
 
Tinker Tool (kostenlos) ist im Gegensatz zu Tinker Tool System 5 und zu Onyx nicht gefährlich.
Man kann verschiedene Einstellungen probieren und auch mit einem klick alles wieder zurücksetzen.
Praktisch finde ich zB. die Umstellung von "Dateiformat für Bildschirmfotos" und "Aufnahmezeitpunkt in Dateiname einschließen"
 
Zurück
Oben Unten