1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Times vom Mac zu PC konvertieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Macuser30, 07.01.2005.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    hat zufällig jemand von euch einen Schriftenkonverter? Ich suche verzweifelt im Internet nach der Windows-Version der Schrift Times. Die benötige ich, um ein Ragtimedokument auf einem Windows-PC zu installieren.
    Ich habe versucht die Schriftdatei von MacOSX (Times.dbfont) unter Windows zu installieren, geht nicht.

    Viele Grüße macuser30
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    hab die Windows .ttf mal hochgeladen:

    Times (677 Kb groß, .zip komprimiert)

    zum konvertieren:

    defekter Link entfernt

    Viel Spass damit!
    Grüße Rupp
     
  4. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    21
    Besten Dank für die Hilfe an alle....jetzt stimmt das Layout wieder...